Drama-Filme produziert in Katar
drama-film.de

Drama-Filme aus Katar

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Katar (Q) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Al-wadi: The Valley

2014, Katar, mit Carol Abboud, Fadi Abi Samra und Mounzer Baalbaki.

Ali, the Goat and Ibrahim

2016, Katar, mit Ahmed Magdy, Ali Sobhy und Salwa Mohamed Ali.

Bastardo

2013, Katar, mit Abdel Moneem Chouayat, Chedly Arfaoui und Lasaad Ben Abdallah.

Degrade

2015, Katar, mit Manal Awad und Victoria Balitska.

En attendant les hirondelles - Until the Birds return

2017, Katar, mit Hania Amar, Hassan Kachach und Mohamed Djouhri.

Ephraim und das Lamm

2015, Katar, mit Kidist Siyum, Rediat Amare und Welela Assefa.
Als der 9-jährige Ephraim von seinem Vater zu Verwandten ins grüne Hochland Äthiopiens gebracht wird, um der Dürre zu entgehen, nimmt der Junge sein geliebtes Lamm Chuni mit. In der neuen Umgebung, zwischen verbotenen Wäldern und magischen Bergen, fühlt sich der Junge...

Hawi

2010, Katar, mit Hany El Dakak, Mahmoud Abodoma und Rina Aref.

La nuit et l´enfant - The Night and the Kid

2015, Katar, mit Aness Baitich und Lamine Bachar.

Sarirou al assrar - Pillow Secrets: Bettgeheimnisse

2013, Katar, mit Fatima Zohra, Majdouline Idrissi und Raouia.

Seto surya - White Sun

2016, Katar, mit Asha Maya Magrati, Dayahang Rai und Rabindra Singh Baniya.
Chandra verließ einst sein Heimatdorf, um mit den nepalesischen Maoisten gegen die Monarchie aufzubegehren. Doch der Tod seines Vaters holt ihn nach Jahren zurück in eine Welt der Tradition, gegen die er doch gerade kämpfen wollte. Der Weg zum Begräbnis nach altem Ritus...