drama-film.de

Drama-Filme aus der Russischen Förderation

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in der Russischen Förderation (RU) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Das Netz (2017)

2017, der Russischen Förderation.

Der Geweihte - Posvyashchyonnyy

1989, der Russischen Förderation, mit Alexander Trofimow, Gor Oganisyan und Lyubov Polishchuk.

Izgnanie - Die Verbannung

2007, der Russischen Förderation, mit Alexander Baluev, Konstantin Lawronjenjenko und Maksim Shibayev.

Salyut 7

2017, der Russischen Förderation.
Filmposter 'Stille Seelen'

Stille Seelen

2010, der Russischen Förderation, mit Igor Sergeyev, Yuliya Aug und Yuri Tsurilo.
Als Miron seine Frau Tanja verliert, lässt die Trauer alte Erinnerungen an seine Eltern und seiner Herkunft aufkommen. Um sich seiner Identität zu versichern beschließt er, Tanjas Körper an einem weit entfernten Ort am Ufer des Flusses zu verbrennen, an dem sie...

Tretja Meschtschanskaja - Bett und Sofa

1926, der Russischen Förderation.

Weiße Nächte (2016)

2016, der Russischen Förderation, mit Dimitrij Sergin und Olga Staschkewitsch.
Eine Frau zwischen zwei Männern – im Hintergrund das gegenwärtige Petersburg und seine einzigartige Magie – aufgenommen in schwarzweiß Bildern. Es ist eine Geschichte, die schon oft erzählt wurde und doch zeitlos bleibt: Die erste Liebe und die damit verbundenen...
Filmposter 'Yolki VI'

Yolki VI

2017, der Russischen Förderation, mit Ivan Kostyukov, Ivan Urgant und Sergej Svetlakov.
Wieder ist ein Jahr ist um. Die Freunde Zhenya und Borya geraten in Streit und ihre Freundschaft wird kurz vom Sylvester auf eine harte Probe gestellt. Ein hochschwangeres Schneewittchen ist auf der Nachttour. Galina ist in einen Doktor verliebt. Aber alle sind auf der...