drama-film.de

Drama-Filme aus Uruguay

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Uruguay (ROU) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



23 Segundos - 23 Seconds

2014, Uruguay, mit Hugo Piccinini, Stefanie Neukirch und Susana Groisman.

Belmonte

2018, Uruguay, mit Gonzalo Delgado, Jeannette Sauksteliskis und Olivia Molinaro Eijo.

Clever (2015)

2015, Uruguay, mit Horacio Camandule, Santiago Agüero und Soledad Frugone.

El 5 de talleres

2014, Uruguay, mit Diego Mattioli, Esteban Lamothe und Nestor Guzzini.

El cuarto de Leo - Leo und die Liebe

2009, Uruguay, mit Cecilia Cosero, Gerardo Begerez und Martin Rodriguez.
Student Leo hat zwar eine Freundin, fühlt sich aber heimlich zu Männern hingezogen. Dates, die er über das Internet verabredet, laufen jedoch nicht so, wie er sich das vorstellt. So zieht Leo sich immer mehr in die Isolation seines Zimmers zurück. Seine Mutter und sein...

El lugar del hijo - The Militant

2013, Uruguay, mit Maria Pia D´Andrea, Rosana Cabrera und Sebastian Blanquer.

El motoarrebatador - The Snatch Thief

2018, Uruguay, mit Leon Zelarayan, Liliana Juarez und Sergio Prina.
Zwei Taschendiebe rauben einer älteren Dame die Handtasche und verletzen sie dabei schwer. Aus Reue beginnt einer der beiden Täter, die Verletzte am Krankenhausbett zu besuchen. Eigentlich will er den Schaden wiedergutmachen, aber seine kriminelle Vergangenheit macht es...

Hiroshima (2009)

2009, Uruguay, mit Guillermo Stoll, Leonor Courtoisie und Noelia Burle.

La casa muda - The Silent House

2010, Uruguay, mit Abel Tripaldi, Florencia Colucci und Gustavo Alonso.

La demora - The Delay

2012, Uruguay, mit Carlos Vallarino und Roxana Blanco.