drama-film.de

Drama-Filme aus Paraguay

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Paraguay (PY) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



18 cigarrillos y medio

2010, Paraguay, mit Alec Hirschfeld, Fera Izak Szmuc und Hernan Melgarejo.
Ezequiel und Vivian haben sich einen letzten Kuss versprochen: Egal wann und unter welchen Umständen, jeder der beiden hat das Recht, diesen letzten Kuss einzufordern. Doch gilt dieses Versprechen auch noch eineinhalb Jahre nach ihrer Trennung? Während Vivian in einer...

Hamaca paraguaya - Paraguyanische Hängematte

2006, Paraguay, mit Georgina Genes und Ramon Del Rio.
Spielt in den 30er-Jahren zur Zeit der kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Paraguay und Bolivien: Eine Lichtung im Dschungel, ein altes Paar, Hitze und Warten. Auf Regen. Auf das Verstreichen der Zeit. Entfernt Hundebellen.

La ultima tierra - Last Land

2016, Paraguay, mit Ramon Del Rio und Vera Valdez Barreto.
Filmposter 'Las herederas - The Heiresses'

Las herederas - The Heiresses

2018, Paraguay, mit Ana Brun, Ana Ivanova und Margarita Irun.

Miss Amerigua

1994, Paraguay, mit Blas Alcaraz, German Alcaraz und Wilfrido Acosta.
In dem kleinen Ort Ameriguá, irgendwo in Paraguay, stellt der bevorstehende Schönheitswettbewerb, für den sogar ein Minister aus der Hauptstadt anreist, das große Ereignis dar. Die Zeiten der Diktatur sind vorbei, doch die alten Herren sind noch immer die gleichen, allen...

Novena (2010)

2010, Paraguay, mit Bernardino Ojeda, Juan de Dios Collar und Teodora Gonzalez.
Nach dem Tod der Großmutter kehrt Regisseur Collar in sein Heimatdorf zurück. Während der neuntägigen katholischen Trauerzeit begleitet er seinen Onkel Juan. Als ältester Bruder seines verstorbenen Vaters wurde er in jungen Jahren unfreiwillig Familienoberhaupt. Juan...