drama-film.de

Drama-Filme aus Serbien und Montenegro

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Serbien und Montenegro (SCG) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.


Filmposter 'Here And There'

Here And There

2009, Serbien und Montenegro, mit Cyndi Lauper, David Thornton und Mirjana Karanovic.
Bei Robert, einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten in einer Schaffenskrise, ist ausgelaugt und nun muss er auch noch aus seiner Wohnung raus. Als Umzugshilfe heuert er den jungen serbischen Immigranten Branko an. Der wiederum...

Hitna pomoc - The Ambulance

2009, Serbien und Montenegro, mit Natasa Ninkovic, Nenad Jezdic und Vesna Trivalic.
Filmposter 'Ich war zuhause, aber'

Ich war zuhause, aber

2019, Serbien und Montenegro, mit Clara Möller, Jakob Lassalle und Maren Eggert.

Kenjac - Donkey

2009, Serbien und Montenegro, mit Ljubo Kapor, Natasa Janjic und Nebojsa Glogovac.
Filmposter 'Klopka - Die Falle'

Klopka - Die Falle

2006, Serbien und Montenegro, mit Miki Manojlovic, Natasa Ninkovic und Nebojsa Glogovac.
Marija ist Lehrerin, Mladen Bauingenieur bei einer staatlichen Baugesellschaft. Glücklich leben sie mit ihrem 10-jährigen Sohn Nemanja in Belgrad. Ihre Welt bricht zusammen, als sie erfahren, dass ihr Kind an einer seltenen Herzkrankheit leidet. Die lebensrettende...

Metastaze - Metastasen

2009, Serbien und Montenegro, mit Franjo Dijak, Rene Bitorajac und Robert Ugrina.

Optimisti - The Optimists

2006, Serbien und Montenegro, mit Lazar Ristovski.

San zimske noci - Traum einer Winternacht

2004, Serbien und Montenegro, mit Jasna Zalica, Jovana Mitic und Lazar Ristovski.
Serbien im Winter 2004. Nach zehn Jahren Abwesenheit kehrt Lazar aus dem Gefängnis zurück. In seinem Haus stößt er auf bosnische Kriegsflüchtlinge - die allein erziehende Mutter Jasna und ihre autistische Tochter Jovana. Lazars Haus stand leer, Mutter und Tochter haben...

Tesko je biti fin - It´s Hard to be Nice

2007, Serbien und Montenegro, mit Darija Lorenci, Sasa Petrovic und Senad Basic.