drama-film.de

Drama-Filme aus Argentinien

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Argentinien (ARG) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Der rote Bär

2002, Argentinien, mit Julio Chavez, Luis Machin und Soledad Villamil.
Sieben Jahre hat Oso "der Bär" im Gefängnis verbracht wegen Polizistenmords bei einem bewaffneten Raubüberfall. Nun ist er auf Bewährung entlassen und will vor allem zweierlei: seine kleine Tochter Alicia wiedersehen, die am Tag des Überfalls ein Jahr alt wurde, und...

Die dunkle Seite des Herzens

1992, Argentinien, mit Dario Grandinetti, Nacha Guevara und Sandra Ballesteros.
Der Dichter Oliverio sucht also die ideale Frau. Seine Ansprüche sind dabei ähnlich konfus und komplex (er muß mit ihr fliegen können) wie in der durchschnittlichen Kontaktanzeige eines Stadtmagazins, deshalb geht es auch immer schief und er bedient die Klappvorrichtung...

Die Überfluteten

1961, Argentinien, mit Lola Palombo, Maria Adelina Vera und Pirucho Gomez.
Von einer der regelmäßigen Überschwemmungen aus ihrer Hütte vertrieben, richtet sich eine argentinische Familie in einem ausrangierten Eisenbahnwaggon ein, der ohne ihr Wissen an einen Güterzug gekoppelt wird.

El asaltante - The Mugger

2007, Argentinien, mit Arturo Goetz, Germán de Silva und Guillermo Arengo.

El Bonaerense

2002, Argentinien, mit Darío Levy, Jorge Román und Mimí Ardú.
Ursprünglich das ruhige Dasein eines Schlossermeisters auf dem Lande führend, muss der 30jährige Zapa sein Heimatdorf verlassen, als ein Job für seinen zwielichtigen Chef schief geht. Er flüchtet in die brutalen Slums von Buenos Aires und schließt sich der berüchtigtsten...

Garage Olimpo

1999, Argentinien, mit Antonella Costa, Carlos Echeverria und Dominique Sanda.
Buenos Aires zur Zeit der Militärdiktatur: die Studentin Maria wird von der Geheimpolizei in eine stillgelegte Autowerkstatt verschleppt. Dort trifft sie auf Felix, ihren verschlossenen und in sie verliebten Mitbewohner: er ist der "Verhör"-Spezialist. Während sich daraus...

Kekszakallu

2016, Argentinien, mit Katia Katia Szechtman, Laila Maltz und Lara Tarlowski.

La larga noche de Francisco Sanctis - The Long Night Of Francisco Sanctis

2016, Argentinien, mit Diego Velazquez, Laura Paredes und Valeria Lois.

La luz incidente - Incident Light

2015, Argentinien, mit Erica Rivas, Marcelo Subiotto und Susana Pampin.

La reconstruccion

2013, Argentinien, mit Alfredo Casero, Claudia Fontán und Diego Peretti.