drama-film.de

Drama-Filme aus Kasachstan

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Kasachstan (KZ) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Bauyr - Kleiner Bruder

2013, Kasachstan, mit Alisher Aprymov, Almat Galym und Murat Omarov.

Bopem

2015, Kasachstan, mit Bekarys Abdigappar und Ruslan Abibullayev.

Die amerikanische Tochter

1995, Kasachstan, mit Elison Witbeck, Maria Schukschina und Wladimir Maschkov.
Der Moskauer Restaurant-Musiker Warakin fliegt nach San Francisco mit dem Vorhaben, seine kleine Tochter Anjuta nach Moskau zurückzuholen. Anjuta wurde von Warakins Ex-Frau Elena heimlich entführt, als sie einen reichen Amerikaner heiratete. Anjuta erkennt den Vater...

Gagma napiri - The Other Bank

2009, Kasachstan, mit Archil Tabukashvili, Tamar Meskhi und Tedo Bekhauri.

Gefangen im Kaukasus (1997)

1996, Kasachstan, mit Djemal Sikharulidze, Oleg Menschikow und Sergej Jr. Bodrow.
Ein alter Kaukasier hält zwei russische Soldaten in seinem Haus gefangen, um sie gegen seinen Sohn, der in russiche Gefangenschaft geraten ist, einzutauschen. Spätestens als seine Tochter mit einem der beiden Gefangenen Freundschaft schließt, wird klar, daß es schwierig...

Karoy

2007, Kasachstan, mit Aiman Aimagabetova, Rimkesh Omarkhanova und Yerzhan Tusupov.

Kelin: Hebectka - Kelin: Die Schwägerin

2009, Kasachstan, mit Erzhan Nurymbet, Gulsharat Zhubyeva und Turakhan Sadykova.

Killer (1998)

1998, Kasachstan, mit Aksar Rachimshanow, Roksana Abuowa und Talgat Asetow.
Kasachstan, heute. Nur kurz dreht sich Marat auf der Fahrt vom Spital nach Hause zum Rücksitz um, um dort einen Blick auf sein neugeborenes Kind im Schoß seiner Mutter zu werfen. Der Augenblick von Unachtsamkeit verändert sein Leben. Beim an sich harmlosen Aufprallunfall...

Laskovoe bezrazlichie mira - The Gentle Indifference of the World

2018, Kasachstan, mit Dinara Baktybaeva, Sultan Abzalov und Tulemis Alishev.

Myn Bala - Krieger der Steppe

2012, Kasachstan, mit Aliya Anuarbek, Aliya Telebarisova und Kuralay Anarbekova.