drama-film.de

Drama-Filme aus Guatemala

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Guatemala (GCA) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



El diablo no se quema - Der Teufel brennt nicht

2011, Guatemala.

El regreso de Lencho - Die Rückkehr von Lencho

2010, Guatemala, mit Mario Lanz, Miriam Arenas und Tatiana Palomo.

Gasolina - Benzin

2007, Guatemala, mit Carlos Dardon, Francisco Jacome und Jose Andres Chamier.
Die drei Teenager Gerardo, Nano und Raymundo verbringen ihre Freizeit auf der Straße. Eine Hauptbeschäftigung: Benzin aus Autos abzapfen. Das passiert aus reiner Langeweile, ohne jedes Gefühl für Verantwortung. Aber stellt auch jedes Mal eine Konfrontation mit der...

Gold Fever: Goldfieber

2013, Guatemala, mit Charlie Clements, James Anaya und Noam Chomsky.

Ixcanul - Ixcanul Volcano

2015, Guatemala, mit Manuel Antun, Maria Mercedes Croy und Maria Telon.

La casa de enfrente - Das Haus gegenüber

2003, Guatemala, mit Juan Pablo Olyslager, Maurice Echeverría und Yuliet Cruz.
Ein Buchprüfer des Finanzministeriums entdeckt eine Unterschlagung öffentlicher Mittel in Millionenhöhe. Nun muss er sehr ernste Entscheidungen treffen.

La casa mas grande del mundo - The Greatest House in the World

2015, Guatemala, mit Elder Escobedo, Gloria Lopez und Maria Lopez.

Los fantasmas - The Ghosts

2020, Guatemala, mit Carlos Morales El Punisher, Daniela Castillo und Marvin Navas.

V.I.P. la otra casa - V.I.P. Das andere Haus

2007, Guatemala, mit Douglas Vasquez und Juan Pablo Olvslager.
Ein ehemaliger politischer Funktionär muss ins Gefängnis. Seine Feinde aber wollen seinen Aufenthalt dort auf brutale Art verkürzen.