drama-film.de

Drama-Filme aus Peru

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Peru (PE) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



A la medianoche y media - At Midnight and a Half

1999, Peru, mit Constanza Morales, María Fernanda Ferro und Salvador del Solar.

Both

2004, Peru, mit J.D. Brumback, Jackie Parker und Yvonne Frayssinet.
Stuntwoman Rebeca fühlt sich zu beiden Geschlechtern hingezogen und findet doch keine Erfüllung. Eines Tages gelangt sie in den Besitz von Fotos aus ihrer Kindheit in Peru - diese führen sie auf die Spur eines schrecklichen Geheimnisses, das ihre gesamte Identität in...

Buscando a Gaston - Finding Gaston

2014, Peru.

Cancion sin nombre - Song Without a Name

2018, Peru, mit Pamela Mendoza Arpi und Tommy Parraga.
Peru, 1988: Für Georgina beginnt ein neuer Lebensabschnitt als Mutter - so dachte sie zumindest. Doch dann kommt alles anders: Das Baby wird ihr noch im Kreißsaal weggenommen, für einen Gesundheitscheck, wie ihr gesagt wird. Aber das war gelogen, so wie die gesamte Klinik...

Chicama

2013, Peru, mit Ana Paula Ganoza, Jose Sopan und Pedro Castillo.

Chicha tu madre - Chicha Your Mother

2006, Peru, mit Jesús Aranda, Pablo Brichta und Tula Rodriguez.

Climas

2014, Peru, mit Claudia Ruiz del Castillo, Fiorella de Ferrari und Maria Unocc.

Contracorriente - Gegen den Strom

2009, Peru, mit Cristian Mercado, Manolo Cardona und Tatjana Astengo.
Eigentlich wirkt alles ganz harmonisch in dem kleinen peruanischen Fischerdorf: Miguel und Maria sind frisch verheiratet und erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind. Doch Miguel hat eine heiße, heimliche Affäre mit dem attraktiven Maler Santiago. Als dann eine...

Cuchillos en el cielo

2012, Peru, mit Alejandra Guerra, Gustavo Bueno und Jose Luis Ruiz.

Der Hauptfeind

1974, Peru.
Angeleitet von Guerilleros, rächen Indios die Ermordung eines Bauern durch einen reichen Grundbesitzer.