drama-film.de

Cancion sin nombre - Song Without a Name (2018)

Drama aus Amerika und Peru mit Pamela Mendoza Arpi und Tommy Parraga.

Fakten
Originaltitel: Cancion sin nombre
Herstellungsland: Amerika und Peru (USA)
Drehjahr: 2018
Länge: 97 Min.
Kinostart: kA
Genre: Drama
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Pamela Mendoza Arpi und Tommy Parraga
Regie: Melina Leon
Drehbuch: Melina Leon
Website: kA
Handlung

Peru, 1988: Für Georgina beginnt ein neuer Lebensabschnitt als Mutter - so dachte sie zumindest. Doch dann kommt alles anders: Das Baby wird ihr noch im Kreißsaal weggenommen, für einen Gesundheitscheck, wie ihr gesagt wird. Aber das war gelogen, so wie die gesamte Klinik eine einzige Lüge war. Denn am nächsten Tag sind die Räume leer, Ärzte, Hebammen und sonstiges Personal sind ausgeflogen. Bei den Behörden stößt Georgina mit ihrer Geschichte auf taube Ohren. Erst der Journalist Pedro interessiert sich für ihr Schicksal und begibt sich auf die Suche nach den Menschenhändlern.

Über den Film

Die Originalfassung wurde unter dem Titel "Cancion sin nombre" bekannt. Fans des Genres 'Drama' sagten nach dem Kinobesuch über den Film, dass er dramatisch, tragisch und beklemmend ist. Die Hauptrollen wurden mit Darstellern wie Pamela Mendoza Arpi und Tommy Parraga besetzt. Das Drehbuch zu "Cancion sin nombre - Song Without a Name" ist von Melina Leon geschrieben worden. Die Regie dieses 97-minütigen Films stand unter der Leitung von Melina Leon. Die Produktion dieses Films erfolgte im Jahre 2018 in Amerika, Spanien und Peru. Im Internet steht unter imdb.com noch mehr über den Film.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Cancion sin nombre - Song Without a Name" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: