drama-film.de

Drama-Filme aus Hongkong

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Hongkong (HK) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.


Filmposter '2046 - Der Film'

2046 - Der Film

2004, Hongkong, mit Li Gong, Takuya Kimura und Tony Leung Chiu-wai.
Hongkong 1966: Der Schriftsteller Chow schreibt in seinem Hotelzimmer an einem Sciencefiction-Roman. Je weiter er seine fiktive, in der Zukunft spielende Liebesgeschichte vorantreibt, desto tiefer taucht er in einen Strudel von Erinnerungen an eigene Liebesaffären ein. In...

3 Narrow Gates

2009, Hongkong, mit Haibin Du, Joman Chiang und Jonathan Wing Hong Cheung.

A Fig

2012, Hongkong, mit Eliz Lao, Jenny Li und Lo Chun Yip.
Erzählt die Geschichte einer Hausfrau, deren Leben sich durch den plötzlichen Tod ihrer geliebten Tochter radikal ändert. Traumatisiert durch den unerwarteten Schicksalsschlag, verlässt sie ihren Mann und nimmt eine Stellung in einer Wäscherei an. Dort trifft sie eine...

A Woman is a Woman

2018, Hongkong, mit Kitty Chan, Luciana Cheung und Tomo Kelly.

Ai hen lan - Love Actually... Sucks!

2011, Hongkong, mit Haze Leung, Linda So und Osman Hung.

Ai nu - Intimate Confessions of a Chinese Courtesan

1972, Hongkong, mit Betty Pei Ti, Hua Yueh und Lily Ho.

Amphetamine

2009, Hongkong, mit Byron Pang, Thomas Price und Winnie Leung.
Filmposter 'Ashes Of Time: Redux'

Ashes Of Time: Redux

2008, Hongkong, mit Leslie Cheung, Maggie Cheung und Tony Leung Chiu-wai.
Die Geschichte trägt sich zu im jianghu, der Welt der Martial Arts. Ouyang Feng lebt seit einigen Jahren in der westlichen Wüste. Er verließ seine Heimat in White Camel Mountain, als die Frau, die er liebte, seinen älteren Bruder und nicht ihn heiratete. Anstatt Ruhm zu...

Ba liang jin - Eight Tales of God

1989, Hongkong, mit Lawrence Ah Mon, Sammo Kam-Bo Hung und Sylvia Chang.

Bai she zhuan - Madame White Snake

1962, Hongkong, mit Dai Lin, Lei Zhao und Margaret Tu Chuan.