drama-film.de

Drama-Filme aus Island

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Island (IS) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



22. Juli (2018)

2018, Island, mit Anders Danielsen Lie, Jon Oigarden und Thorbjörn Harr.

A annan veg - Either Way

2011, Island, mit Dorsteinn Bachmann, Hilmar Gudjonsson und Sveinn Olafur Gunnarsson.

Agnes

1995, Island, mit Baltasar Kormákur, Egill Olafsson und Maria Ellingsen.

Blodbönd - Dicker als Wasser

2006, Island, mit Aaron Brink, Dorsteinn Bachmann und Robert Arnfinnsson.
Ein Mann stellt fest, dass sein Sohn nicht sein Sohn ist. Sein perfektes Leben in Reykjavik wird zu einem Albtraum.

Börn - Children

2006, Island, mit Gisli Orn Gardarsson, Nina Dogg Filippusdottir und Olafur Darri Olafsson.
Ein Großstadtghetto im heutigen Reykjavík: Eine alleinerziehende Mutter mit vier Kindern. Ein zwielichter Schläger. Ein gehänselter Junge, dessen einziger Freund der schizophrene Nachbar ist.

Brudguminn - White Night Wedding

2008, Island, mit Hilmir Snaer, Laufrey Eliasdottir und Margret Vilhjalmsdottir.

Cold Light

2004, Island, mit Ingvar Sigurdsson, Ruth Olafsdottir und Unnur Ösp Stefánsdóttir.

Der Eid: Ein Island Thriller

2016, Island, mit Baltasar Kormákur, Gisli Orn Gardarsson und Hera Hilmar.
Finnur (Baltasar Kormakur) ist ein liebevoller Familienvater und erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavik. Nur seine volljärige Tochter Anna macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zuhause und konzentriert sich lieber auf rauschende Partys als auf ihre Ausbildung. Als Anna...

Die Falken

2018, Island, mit Audunn Blöndal, Baldur Björn Arnarsson und Viktor Benony Benediktsson.

Die Gisli Saga: Der Geächtete

1981, Island, mit Arnar Jónsson, Benedikt Sigurdsson und Kristjan Jóhann Jónsson.