drama-film.de

Drama-Filme aus Katar - Seite 2

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Katar (Q) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



La nuit et l´enfant - The Night and the Kid

2015, Katar, mit Aness Baitich und Lamine Bachar.

Parwareshgah - Das Kinderheim

2019, Katar, mit Qodratollah Qadiri und Sediqa Rasuli.
Afghanistan in den späten 1980ern: Der 15-jährige Qodrat lebt für das Kino. Nicht nur, dass sein Dasein in seiner Vorstellungskraft ein einziger Bollywood-Film ist; er verdient sich auch durch den Verkauf überteuerter Kinotickets etwas dazu. Als die Polizei ihn in...

Rih rabani - Divine Wind

2018, Katar, mit Mohamed Oughlis und Sarah Layssac.
Über Nour und Amine erfahren wir zunächst nur, dass ein gemeinsamer Auftrag die jungen Jihadistinnen zusammengebracht hat: Sie sollen eine Ölraffinerie in der Sahara in die Luft jagen. Während sie sich auf ihre Mission vorbereiten und die Lieferung der benötigten Waffen...

Sarirou al assrar - Pillow Secrets: Bettgeheimnisse

2013, Katar, mit Fatima Zohra, Majdouline Idrissi und Raouia.

Sekala Niskala - The Seen and Unseen

2017, Katar, mit Ayu Laksmi, Ida Bagus Putu Radithya Mahijasena und Ni Kadek Thaly Titi Kasih.

Seto surya - White Sun

2016, Katar, mit Asha Maya Magrati, Dayahang Rai und Rabindra Singh Baniya.
Chandra verließ einst sein Heimatdorf, um mit den nepalesischen Maoisten gegen die Monarchie aufzubegehren. Doch der Tod seines Vaters holt ihn nach Jahren zurück in eine Welt der Tradition, gegen die er doch gerade kämpfen wollte. Der Weg zum Begräbnis nach altem Ritus...

Sofia (2018)

2018, Katar, mit Lubna Azabal, Maha Alemi und Sarah Perles.

Soullam ila Dimashq - Ladder to Damascus

2013, Katar, mit Gianna Aanid, Hussein Al Shazli und Izzat Abou Jabal.

Stable Unstable

2013, Katar, mit Camille Salameh, Fadi Abi Samra und Nada Abou Farhat.

They (2017)

2017, Katar, mit Koohyar Hosseini, Nicole Coffineau und Rhys Fehrenbacher.