drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit P - Seite 3

Mit "P" beginnende Namen der Drama-Filme - Seite 3.



Palast des Schweigens

1994, Tunesien, mit Ahmel Hedhili, Ghalia Lacroix und Hand Sabri.
"Die einzige Regel, die wir hier lernen, ist das Schweigen." Dieser Satz hat dem Film den Namen gegeben und stammt von den Frauen, die im Palast in Tunis als Dienerinnen arbeiten. Von ihnen, insbesondere von der jungen Alia, der mit 15 Jahren die Flucht von dort gelang,...

Palata No. 6 - Krankenzimmer Nr. 6

2009, der Russischen Förderation, mit Alexander Pankratow-Tschorny, Alexey Vertkov und Vladimir Iljin.

Palermo flüstert

2001, Deutschland, mit Francesco di Gangi, Mimmo Cuticchino und Simone Genovese.
Als Kind war Mimmo der Sohn eines "Paten". Um ihn herum wurde getötet und gestorben. Mimmo hat alles aufgeschrieben: "Ich habe die Namen geändert, aber ich ließ den Mördern keine Chance". Dann wurden seine Aufzeichnungen gefunden und Mimmo musste fliehen - und für immer...

Palermo oder Wolfsburg

1980, Deutschland, mit Calogero Arancio, Magdalena Montezuma und Nicola Zarbo.
Ein junger Sizilianer, der seine Heimat verläßt, um in Wolfsburg zu arbeiten, findet sich in der Kälte und Einsamkeit Deutschlands nicht zurecht. Seine Entfremdung kulminiert im Totschlag an zwei Jugendlichen.
Filmposter 'Palermo Shooting'

Palermo Shooting

2008, Deutschland, mit Campino, Dennis Hopper, Giovanna Mezzogiorno und Milla Jovovich.
Finn (CAMPINO) lebt als erfolgreicher Photograph ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine...
Filmposter 'Palindrome (2004)'

Palindrome (2004)

2004, Amerika, mit Alexander Brickel, Ellen Barkin und Stephen Adly-Guirgis.
Das zwölfjährige Mädchen Aviva Victor hat nur eines im Sinn, nämlich Mutter zu werden. Sie unternimmt alles, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Es gelingt ihr auch beinahe, wären da nicht ihre Eltern, die ihr im letzten Moment doch noch einen Strich durch die Rechnung...

Palmen Episode I bis IV

2016, Deutschland.

Palmen im Schnee: Eine grenzenlose Liebe

2015, Spanien, mit Adriana Ugarte, Laia Costa und Mario Casas.
Es ist 1953. Der junge Kilian (Mario Casas) verlässt zusammen mit seinem Bruder Jacobo (Alain Hernandez) seine spanische Heimat, um auf einer Insel von Spanisch-Guinea, im fernen tropischen Afrika sein Glück zu finden. Schnell entdecken die beiden die Freuden dieses...
Filmposter 'Palo Alto'

Palo Alto

2013, Amerika, mit Emma Roberts, Jack Kilmer und James Franco.
Palo Alto – eine verschlafene amerikanische Vorstadt. Gierig nach Abenteuern loten vier Teenager mit Drogen und Sex ihre Grenzen aus: April (Emma Roberts) ist hin- und hergerissen zwischen einem Flirt mit ihrem Fußballcoach Mr. B (James Franco) und einer unerwiderten...

Paltadacho munis - The Man Beyond The Bridge

2009, Indien, mit Chittaranjan Giri, Prasanthi Talpanker und Veena Jamkar.
Laxmikant Shetgaonkars nimmt sich die herrschenden Gesetze von Gemeinschaft, Macht und Missbrauch vor und schildert das Schicksal von Außenseitern und Ausgestoßenen. Die eher stille Geschichte wird sehr packend und aufrüttelnd erzählt.