drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit K

Mit "K" beginnende Namen der Drama-Filme.



K (2014)

2014, China, mit Jula und Yirugi.
Filmposter 'K-Pax - Alles ist möglich'

K-Pax - Alles ist möglich

2001, Amerika, mit Jeff Bridges, Kevin Spacey und Mary McCormack.
Ein neuer Patient fasziniert Psychiater Mark Powell, denn Prot hält ausgesprochen überzeugend an einer sehr individuellen Zwangsvorstellung fest: behauptet vom höher entwickelten Planeten K-PAX abzustammen. Egal welche Beweisfalle ihm auch auferlegt wird, Prot plaudert...

K2 - Das letzte Abenteuer

1991, Amerika, mit Hiroshi Fujioka, Matt Craven und Michael Biehn.

Kaabil

2017, Indien, mit Hrithik Roshan, Ronit Roy und Yami Gautam.

Kaagaz ke phool - Papierblumen

1959, Indien, mit Guru Dutt und Waheeda Rehman.
Ein erfolgreicher Regisseur macht eine Schauspielerin über Nacht berühmt. Aber während sie zum gefeierten Star aufsteigt, sinkt sein Stern durch Misserfolge, und er führt bis zu seinem Tod ein Leben in Armut und Vergessenheit. Als er – bereits gealtert – von ihr nochmals...

Kaal chakra - Circle of Life

2007, Indien, mit Amruta Sant, Master Varun Bhandari und Sachin Khedekar.
Als bei dem jungen und erfolgreichen Shekhar Pradhan HIV festgestellt wird, bricht für ihn eine Welt zusammen. Seine Frau verlässt ihn und er wird von der Gesellschaft verstoßen. Verzweifelt und ohne jeglichen Lebensmut, droht er an der Diagnose zu zerbrechen. Dann...

Kabale & Liebe unplugged

2009, Deutschland, mit Felix Isenbügel, Grit Stephan und Natascha Jeutter.

Kabale und Liebe (1959)

1959, der ehem. DDR, mit Marion von de Kamp, Otto Mellies und Wolf Kaiser.
Schillers "bürgerliches Trauerspiel" um die tragische Liebe des adligen Majors Ferdinand und der Bürgerstochter Luise, die vom despotischen Vater des Offiziers hintertrieben wird, in einer veralteten, aber grandiosen Bühnenverfilmung aus den DEFA-Studios.

Kabali

2016, Indien, mit Radhika Apte und Winston Chao.

Kabei - Our Mother

2008, Japan, mit Mitsugoro Bando, Sayuri Yoshinaga und Tadanobu Asano.