drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit B

Mit "B" beginnende Namen der Drama-Filme.



B for Boy

2013, Nigeria, mit Ngozi Nwaneto, Nonso Odogwu und Uche Nwadili.

B.Aires - Solo por hoy

2000, Argentinien, mit Ailí Chen, Damián Dreizik und Sergio Boris.
Solo por Hoy handelt von Menschen, die versuchen, Talent für etwas zu haben, es schon haben oder bald soweit sind. Aber, ohne es zu wollen, verbringen sie die Zeit mit anderem, vielleicht, weil sie ihr Leben verdienen müssen oder weil sie immer eine Entschuldigung haben,...

B12

2015, Iran, mit Omid Niaz.

Ba gua - Eight Diagramms

2009, China, mit Luo Yunmei, Yuan Kongbin und Zhang Baojie.
"Ba Gua" nennt man die acht Trigramme des altchinesischen I Ging, wobei ein Trigramm aus drei - jeweils durchgezogenen oder unterbrochenen - Linien besteht. Darauf bezieht der Regisseur Fu Hao seine drei Erzählungen, die parallel im Laufe einer Nacht geschehen. Fu Hao...

Baahubali II: The Conclusion

2017, Indien, mit Anushka Shetty und Rana Daggubati.
Filmposter 'Baal (1969)'

Baal (1969)

1969, Deutschland, mit Günther Neutze, Margarethe von Trotta und Rainer Werner Fassbinder.

Baar baar dekho

2016, Indien, mit Katrina Kaif, Sayani Gupta und Sidharth Malhorta.
Filmposter 'Baaria - Eine italienische Familiengeschichte'

Baaria - Eine italienische Familiengeschichte

2009, Frankreich/Italien, mit Francesco Scianna, Margareth Madè und Raoul Bova.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer Ungerechtigkeit und entdeckt bald sein...

Baaz - Der Falke

1953, Indien, mit Geeta Bali, Guru Dutt und K.N. Singh.
Die Geschichte spielt im 16. Jahrhundert. Die junge Nisha schürt auf einem Schiff den Aufstand gegen die portugiesische Kolonialmacht. Symbol dieser Widerstandsbewegung ist ein Falke. Beim Kapern eines Schiffs wird der Prinz des Königreichs Ravi gefangen genommen, dem es...

Baazi - Glücksspiel

1951, Indien, mit Dev Anand, Geeta Bali und Kalpana Kartik.
Um seine tuberkulosekranke Schwester medizinisch behandeln zu können, gerät der Taxifahrer Madan in die Fänge eines Unterwelt-Dons.