drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit J

Mit "J" beginnende Namen der Drama-Filme.



J'ai vu tuer Ben Barka - I Saw Ben Barker Get Killed

2005, Frankreich, mit Charles Berling, Josiane Balasko und Simon Abkarian.

J'attends quelqu'un - Waiting for Someone

2007, Frankreich, mit Emmanuelle Devos, Eric Caravaca und Jean-Pierre Darroussin.
Filmposter 'J. Edgar (2011)'

J. Edgar (2011)

2011, Amerika, mit Armie Hammer, Leonardo DiCaprio und Naomi Watts.
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des Federal Bureau of Investigation – so stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von acht Präsidenten und drei Kriege, er kämpfte...

Ja budu rjadom - Ich werde da sein: I´ll Be Around

2012, der Russischen Förderation, mit Maria Syomkina, Mariya Shalayeva und Roman Zenchuk.

Ja tebja ne ljublju - Ich liebe dich nicht: I Don´t Love You

2012, der Russischen Förderation, mit Artyom Sotnikov, Evgeniy Borisov und Viktorija Shevzova.
Eine junge Frau aus Rostov-am-Don dokumentiert ihre Liebesbeziehung zu zwei jungen Männern in einer Zeit, in der es keine große Auswahl an Männern in Russland gibt.

Ja, Olga Hepnarova - I, Olga Hepnarova

2016, Slowakei/Tschechien, mit Klara Meliskova, Martin Olszanska und Michalina Olszanska.

Ja-uchitel - Der Lehrer

2016, der Russischen Förderation, mit Andrey Smolyakov, Boris Kamorzin und Julija Peresild.

Jaal - Das Netz

1952, Indien, mit Dev Anand, Geeta Bali und R. Singh.
Eine junge Frau verliebt sich in einem von Christen bewohnten Fischerdorf allen Warnungen zum Trotz in einen aus der Stadt kommenden Schmuggler und versucht ihn auf den rechten Weg zu bringen.

Jaanu (2020)

2020, Indien, mit Samantha Ruth Prabhu und Varsha Bollamma.
Filmposter 'Jab Harry Met Sejal'

Jab Harry Met Sejal

2017, Indien, mit Anushka Sharma und Shah Rukh Khan.
Der Touristenführer Harry lernt bei seinen Stadtführungen die hinreißende Sejal kennen und verliebt sich in sie. Auf der Suche nach ihrem Verlobungsring lernt Harry die Liebe und den Beziehungsdschungel besser zu verstehen. Sejal versteht endlich, was es heißt, frei zu...