drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit A

Mit "A" beginnende Namen der Drama-Filme.



A alegria - Die Freunde

2010, Brasilien, mit Cesar Cardadeiro, Clara Barbieri und Flora Dias.

A alegria: The Joy

2010, Brasilien, mit Cesar Cardadeiro, Clara Barbieri und Flora Dias.

A annan veg - Either Way

2011, Island, mit Dorsteinn Bachmann, Hilmar Gudjonsson und Sveinn Olafur Gunnarsson.

A batalha de Tabato - The Battle of Tabato

2013, Guinea-Bissau/Portugal, mit Fatu Djebate, Imutar Djebate und Mamadu Baio.

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

2001, Amerika, mit Ed Harris, Jennifer Connelly und Russell Crowe.
Der gutaussehende, exzentrische Mathematiker John Forbes Nash macht schon in jungen Jahren erstaunliche wissenschaftliche Entdeckungen, doch sein kometenhafter Aufstieg erfährt eine dramatische Wendung, als Nashs intuitives Genie von Schizophrenie bedroht wird. Gemeinsam...

A Better Life (2009)

2009, Spanien, mit Sierra Paris und Vicky Villalvazo.

A Billion Colour Story

2016, Indien.
Filmposter 'A Blast'

A Blast

2014, Bosnien-Herzegowina/Griechenland, mit Aggeliki Papoulia, Maria Filini und Vassilis Doganis.

A Boy Called Twist

2004, Südafrika, mit Jarrid Geduld, Kim Engelbrecht und Lesley Fong.
Der Straßenjungen Twist wird an der Westküste Südafrikas geboren, wächst in einem Waisenhaus auf, muss auf Farmen und bei einem Bestatter arbeiten. Schließlich nimmt Twist sein Schicksal selbst in die Hand und schlägt sich nach Kapstadt durch. Hier fällt er dem Rastafari...

A Bread Factory, Part One: For the Sake of Gold (2018)

2018, Amerika, mit Elisabeth Henry-Macari, James Marsters und Tyne Daly.