drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit A

Mit "A" beginnende Namen der Drama-Filme.



A alegria - Die Freunde

2010, Brasilien, mit Cesar Cardadeiro, Clara Barbieri und Flora Dias.

A alegria: The Joy

2010, Brasilien, mit Cesar Cardadeiro, Clara Barbieri und Flora Dias.

A annan veg - Either Way

2011, Island, mit Dorsteinn Bachmann, Hilmar Gudjonsson und Sveinn Olafur Gunnarsson.

A batalha de Tabato - The Battle of Tabato

2013, Guinea-Bissau/Portugal, mit Fatu Djebate, Imutar Djebate und Mamadu Baio.

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

2001, Amerika, mit Ed Harris, Jennifer Connelly und Russell Crowe.
Der gutaussehende, exzentrische Mathematiker John Forbes Nash macht schon in jungen Jahren erstaunliche wissenschaftliche Entdeckungen, doch sein kometenhafter Aufstieg erfährt eine dramatische Wendung, als Nashs intuitives Genie von Schizophrenie bedroht wird. Gemeinsam...

A Better Life (2009)

2009, Spanien, mit Sierra Paris und Vicky Villalvazo.
Filmposter 'A Blast'

A Blast

2014, Bosnien-Herzegowina/Griechenland, mit Aggeliki Papoulia, Maria Filini und Vassilis Doganis.

A Boy Called Twist

2004, Südafrika, mit Jarrid Geduld, Kim Engelbrecht und Lesley Fong.
Der Straßenjungen Twist wird an der Westküste Südafrikas geboren, wächst in einem Waisenhaus auf, muss auf Farmen und bei einem Bestatter arbeiten. Schließlich nimmt Twist sein Schicksal selbst in die Hand und schlägt sich nach Kapstadt durch. Hier fällt er dem Rastafari...

A Bride of the Seventh Heaven

2003, Finnland, mit Angelina Saraleta, Ljuba Filipova und Viktoria Hudi.
Der Film handelt von Einsamkeit, von einer einsamen alten Frau, die dem blinden Mädchen Ilne ihr Leben erzählt: Syarda wurde entsprechend der Vorhersage eines Schamanen schon vor ihrer Geburt dem Gott Num versprochen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann die erwachsene Frau...

A cambio de nada - Nothing in Return

2015, Spanien, mit Antonia Guzman, Antonio Bachiller und Miguel Herran.