drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit I

Mit "I" beginnende Namen der Drama-Filme.



I Afriditi stin Avli - Venus in the Garden

2011, Griechenland.

I aionia epistrofi tou Antoni Paraskeua - The Eternal Return of Antonis...

2013, Griechenland, mit Christos Stergioglou, Syllas Tzoumerkas und Theodora Tzimou.

I Am Big Bird: The Caroll Spinney Story

2014, Amerika.
Filmposter 'I Am Here (2014)'

I Am Here (2014)

2014, Deutschland/Dänemark, mit Jordan Prentice, Kim Basinger und Sebastian Schipper.

I am Ichihashi

2013, Japan, mit Dan Fuijoka.

I am Kalam - Ich bin Kalam

2010, Indien, mit Gulshan Grover, Harsh Mayar und Hussan Saad.
Chhotu stammt aus einer armen Familie in Rajasthan. Anstatt zur Schule zu gehen, muss der intelligente kleine Junge frühzeitig mithelfen, die Familie zu ernähren. Er arbeitet in einem Straßenimbiss in der Nähe eines großen Hotels in einem Maharaschtra-Palast und bietet...
Filmposter 'I Am Love'

I Am Love

2009, Italien, mit Edoardo Gabbriellini, Flavio Parenti und Tilda Swinton.
Emma (Tilda Swinton) hat alles. Als Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans, einer alteingesessenen Mailänder Modedynastie, ist sie reich, elegant und sorgenfrei. Fast schlafwandlerisch bewegt sie sich durch ein Leben, das aus endlosen Dinnerparties und Treffen mit ihren...

I am Michael

2015, Amerika, mit Emma Roberts, James Franco und Zachary Quinto.

I am not a Serial Killer

2016, Großbritannien/Irland, mit Christopher Lloyd, Laura Fraser und Max Records.

I am not a Witch

2017, Deutschland/Großbritannien, mit Henry B.J. Phiri, Margaret Mulubwa und Nancy Mulilo.
Shula ist zwar noch keine zehn Jahre alt, verfügt aber schon über gewaltige Kräfte. Das meint jedenfalls das hastig eingesetzte Tribunal, das dem Mädchen nach einem nichtigen Vorfall im Heimatdorf Zauberei unterstellt – und Shula in ein Hexenlager schickt, in dem sie mit...