drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit V

Mit "V" beginnende Namen der Drama-Filme.



V Keyptaunskom portu - Im Hafen von Kapstadt

2019, der Russischen Förderation, mit Anfisa Chernykh, Filipp Ershov und Yuliya Aug.

V tichu - In Silence

2014, Slowakei, mit Jan Ctvrtník, Jan Gallovic und Judit Bárdos.

V.I.P. la otra casa - V.I.P. Das andere Haus

2007, Guatemala, mit Douglas Vasquez und Juan Pablo Olvslager.
Ein ehemaliger politischer Funktionär muss ins Gefängnis. Seine Feinde aber wollen seinen Aufenthalt dort auf brutale Art verkürzen.

Vaanam - Sky

2011, Indien, mit Anushka Shetty, Sneha Ullal und T.R. Silambarasan.

Vacanze in Val Trebbia

1980, Italien, mit Gisella Burinato, Marco Bellocchio und Pier Giorgio Bellocchio.

Vacas - Kühe

1991, Spanien, mit Ana Torrent, Carmelo Gómez und Emma Suárez.
Drei Generationen von Menschen, drei Generationen von Kühen: VACAS erzählt mit diesem wahrlich originellen Einfall die konfliktreiche Geschichte zweier baskischer Familien im Zeitraum von 1875 bis 1936.

Vacationland

2006, Amerika, mit Brad Hellowell, Gregory J. Lucas und Michael Dion.
Der Teenager Joe wächst in Bangor, Maine, in einer berüchtigten Sozialbausiedlung auf. Mit zehn Jahren wurde er sexuell missbraucht. Mit Hilfe eines älteren Künstler hofft er, Bangor entkommen zu können. Joe und und sein Freund Andrew sind Highschoolstars, inklusive...

Vaerelse 304 - Zimmer 304

2011, Dänemark, mit David Dencik, Mikkael Birkkjær und Stine Stengade.

Vaga Carne

2018, Brasilien, mit Andre Novais Olivieira, Grace Passo und Zora Santos.

Vaho

2009, Mexiko, mit Aldo Estuardo, Marta Aura und Sonia Couoh.