drama-film.de

Ja tebja ne ljublju - Ich liebe dich nicht: I Don´t Love You (2012)

Drama und Komödie-Film aus der Russischen Förderation mit Artyom Sotnikov, Evgeniy Borisov und Viktorija Shevzova.

Fakten
Originaltitel: Ja tebja ne ljublju
Herstellungsland: der Russischen Förderation (RUS)
Drehjahr: 2012
Länge: 52 Min.
Kinostart: kA
Genre: Drama und Komödie-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Artyom Sotnikov, Evgeniy Borisov und Viktorija Shevzova
Regie: Aleksandr Rastorguev und Pavel Kostomarov
Drehbuch: Susanna Baranzhieva
Website: kA
Handlung

Eine junge Frau aus Rostov-am-Don dokumentiert ihre Liebesbeziehung zu zwei jungen Männern in einer Zeit, in der es keine große Auswahl an Männern in Russland gibt.

Über den Film

Die Originalfassung wurde unter dem Titel "Ja tebja ne ljublju" bekannt. Wer einen Film sucht, der dramatisch, traurig und beklemmend ist, wird als Fan des Genres 'Drama und Komödie' voll auf seine Kosten kommen. In den Hauptrollen bekommt man beispielsweise Viktorija Shevzova, Evgeniy Borisov und Artyom Sotnikov zu sehen. Von Susanna Baranzhieva ist das Drehbuch zu "Ja tebja ne ljublju - Ich liebe dich nicht" geschrieben worden, und in der Regie dieses 52 Minuten dauernden Films stand Pavel Kostomarov und Aleksandr Rastorguev. Gedreht wurde der Film im Jahre 2012 in der Russischen Förderation. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter imdb.com.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "Ja tebja ne ljublju - Ich liebe dich nicht: I Don´t Love You".

DVD, Blue-Ray & Video

"Ja tebja ne ljublju - Ich liebe dich nicht: I Don´t Love You" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Ja tebja ne ljublju - Ich liebe dich nicht: I Don´t Love You" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: