drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit H - Seite 3

Mit "H" beginnende Namen der Drama-Filme - Seite 3.


Filmposter 'Hacksaw Ridge - Die Entscheidung'

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

2016, Amerika/Australien, mit Andrew Garfield, Luke Bracey und Sam Worthington.
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen...

Hadewijch

2009, Frankreich, mit David Dewaele, Julie Sokolowski und Yassine Salime.

Hadi be oglum

2018, der Türkei, mit Alihan Türkdemir, Büsra Develi und Kivanc Tatlitug.

Hadikduk hapnimi - Die Kindheitserfinder

2010, Israel, mit Evelyn Kaplun, Roee Elsberg und Yehuda Almagor.

Haebyuneui yoein - Woman on the Beach

2006, Korea, mit Chan Jung, Kim Seung-woo und Ko Hyun-joung.

Hafen im Nebel

1938, Frankreich, mit Jean Gabin, Michel Simon und Michèlle Morgan.
Jean, ein desertierter Soldat, geht nach Le Havre, um per Schiff ins Ausland zu fliehen. In einer Hafenkneipe trifft er das Mädchen Nelly. Er verliebt sich in sie und wird durch sie in die Auseinandersetzung zwischen ihrem Vormund Zabel und Lucien hineingezogen.

Hafenstadt

1948, Schweden, mit Bengt Eklund, Berta Hall und Nine-Christine Jönsson.
Das Mädchen Berit schließt nach einem missglückten Selbstmordversuch Freundschaft mit dem Seemann Gösta. Während sein Idealismus nahezu unerschütterlich ist, bezieht Berit das Unglück anderer Menschen sofort auf sich.

Hafez

2007, Iran/Japan.

Haganenet - The Kindergarten Teacher

2014, Frankreich/Israel, mit Avi Shnaidman, Lior Raz und Sarit Larry.

Haha o kowazuya - A Mother should be loved: Eine Mutter sollte geliebt werden

1934, Japan, mit Choko Lida, Hideo Mitsui und Yumeko Aizome.
Zu Beginn stirbt der Vater der Familie, und die Mutter mit den zwei Kindern verarmt immer mehr. Jahre später erfährt Sadao, einer der Söhne, daß seine leibliche Mutter die erste Frau seines Vaters war. Er ist wütend auf seine Stiefmutter, die ihm seine Herkunft so lange...