drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit H - Seite 2

Mit "H" beginnende Namen der Drama-Filme - Seite 2.



Hab-Bleshet Hokeret - Die Untersuchung geht weiter

2000, Israel, mit Aki Avni, Moshe Ivgi und Osnat Fishman.
Micha Stein ist ein ehrgeiziger, hart arbeitender Polizist. Er erhält die Information, dass der Ex-Sänger Shalom in einen brutalen Raub verwickelt war. Shalom wird verhaftet und zur Untersuchung vorgeführt. Shaloms provokative Persönlichkeit, sein Lebensstil und sein...

Habanastation

2011, Kuba, mit Blanca Rosa Blanco, Claudia Alvarino und Ruben Araujo.
Bei der Parade am 1. Mai geht Mayito verloren und treibt orientierungslos durch die Stadt. Dabei trifft er nicht nur auf seinen Mitschüler Carlos, der ihm bislang immer fremd erschienen war, sondern auch auf das andere Cuba, von dessen Existenz er in seinem wohlbehüteten...

Haben Sie das von den Morgans gehört?

2009, Amerika, mit Elisabeth Moss, Hugh Grant und Sarah Jessica Parker.
Meryl und Paul Morgan (SARAH JESSICA PARKER und HUGH GRANT) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der Morgans ist jedoch bald das Geringste ihrer...
Filmposter 'Habermann'

Habermann

2010, Deutschland/Tschechien, mit Franziska Weisz, Hannah Herzsprung und Karel Roden.
Der junge Unternehmer August Habermann (MARK WASCHKE) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in einem kleinen Dorf im Sudetenland. Seit vier Generationen betreibt seine Familie dort das größte Sägewerk im Umkreis. Als er seine bildhübsche Frau Jana (HANNAH...

Habi, la extranjera - Habi, the Foreigner

2013, Argentinien/Brasilien, mit Maria Luisa Mendonca, Martin Slipak und Martina Juncadella.

Habitación en Roma - Room in Rome

2010, Spanien, mit Elena Anaya, Enrico Lo Verso und Natasha Yarovenko.

Habla, mudita - Speak, Little Mute Girl

1973, Deutschland/Spanien, mit Francisco Algora, José Luis López Vázquez und Kiti Manver.

Hablar - Reden

2015, Spanien, mit Estefania de los Santos, Maria Botto und Sergio Peris-Mencheta.

HaBodedim - Loners

2009, Israel, mit Henry David, Sasha Avshalom Agrounov und Tzahi Grad.
Filmposter 'Hachiko: Eine wunderbare Freundschaft'

Hachiko: Eine wunderbare Freundschaft

2009, Amerika, mit Joan Allen, Richard Gere und Sarah Roemer.
Als Professor Parker (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Frau (Joan Allen) den kleinen japanischen Akita-Hund sehr...