drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit I - Seite 3

Mit "I" beginnende Namen der Drama-Filme - Seite 3.


Filmposter 'I Dreamt Under The Water'

I Dreamt Under The Water

2008, Frankreich, mit Caroline Ducey, Christine Boisson und Hubert Benhamdine.
Antonin verliert den Boden unter den Füßen, nachdem er den Mann, den er abgöttisch liebte, bei einem Clubbesuch tot auf der Toilette findet. Was folgt, ist eine Abfolge von sexuellen Eskapaden als Stricher und harten Drogentrips in einem Paris, dem die romantische Seite...

I epistrofi - The Homecoming

2007, Griechenland, mit Arto Apartian, Artur Luzi und Maria Skoula.

I et speil i en gate - Wie durch dunkles Glas

2008, Dänemark/Norwegen, mit Aksel Hennie, Marie Haagenrud und Trine Wiggen.

I galantuomini - Ehrenmänner

2008, Italien, mit Donatella Finocchiaro, Fabrizio Gifuni und Gioia Spaziani.
Italiens tiefster Süden: Der noch junge Untersuchungsrichter Ignazio kehrt nach Jahren im Norden in die Provinzstadt Lecce zurück. Hier trifft er seine Jugendliebe Lucia wieder. Mittlerweile hat Lucia ein Kind von Infantino, einem stadtbekannten Drogendealer, und betreibt...

I giorni contati - Numbered Days

1962, Italien, mit Franco Sportelli, Regina Bianchi und Salvo Randone.

I giorni della vendemmia - Days of Harvest

2010, Italien, mit Gian Marco Tavani, Lavinia Longhi und Marco D'Agostin.
September 1984 zur Erntezeit. Eigentlich möchte Elia nur noch weg aus dem schwülen Wetter und der typisch italienischen Mischung aus Katholizismus und Sozialismus. Sein Vater ist Marxist, seine Mutter betet; die Oma und sein älterer Bruder, der seit einem Jahr nicht mehr...

i hate myself :)

2013, Amerika, mit Joanna Arnow.

I Hate the Dawn

2014, Iran, mit Alireza Alavian, Amir Azizi und Mohammad Ahmadi.

I Kill Giants

Amerika/Belgien, mit Joe Saldana und Madison Wolfe.
Filmposter 'I Killed My Mother'

I Killed My Mother

2009, Kanada, mit Anne Dorval, Suzanne Clément und Xavier Dolan.
Der rebellische Hubert Minel ist gerade 17 geworden. Eigentlich geht es ihm total super: Er hat einen süßen Freund, seine Lehrerin ist irgendwie in ihn verliebt (oder lesbisch), und eine eigene Wohnung kriegt er bestimmt auch bald. Wenn da nur nicht seine Mutter mit ihrem...