drama-film.de

Voll Rita! (2019)

Drama und Komödie-Film aus Deutschland mit Anna Maria Böhm, Karsten Speck und Ulrich Faßnacht.

Fakten
Originaltitel: Voll Rita!
Herstellungsland: Deutschland (D)
Drehjahr: 2019
Länge: 78 Min.
Kinostart: 04.04.2019 (weitere Kinostarts am 04.04.19 auf kinostarts.net)
Genre: Drama und Komödie-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Anna Maria Böhm, Karsten Speck und Ulrich Faßnacht
Regie: Malte Wirtz
Drehbuch: Malte Wirtz
Website: www.dejavu-film.de/index.php?art...
Filmposter 'Voll Rita!'
Bilder & Trailer
Voll Rita! - Foto 1Voll Rita! - Foto 2Voll Rita! - Foto 3Voll Rita! - Foto 4Voll Rita! - Foto 5Voll Rita! - Foto 6Voll Rita! - Foto 7Voll Rita! - Foto 8Voll Rita! - Foto 9
Handlung

Voll Paula! - drei Jahre später. Randy ist nach Berlin gezogen. Paula und Louise wohnen nicht mehr in einer WG. Paula ist schwanger und es ist nicht klar wer der Vater ist. Max ist immer noch im Liebeskummer wegen Paula, betrinkt sich mit Rita und am Ende knutschen sie. Rita fährt verwirrt nach Berlin trifft Randy, der im Liebeskummer wegen Louise ist, die nach Berlin gekommen ist, aber ihn nicht sehen will. Max trifft auf Donnie und vermutet, dass er der Vater von Paulas Kind ist und prügelt wütend auf ihn ein, weil Donnie ihn angeblich belogen hat. Rita skypt mit Max, weil sie ihn vermisst und wissen will, ob das Knutschen mehr Bedeutung hatte, doch für ihn nicht, da er immer noch nur an Paula denkt. Rita fährt zurück nach Köln. Donnie ist in Berlin und trifft Randy und erzählt ihm, dass er auch nicht der Vater von Paulas kommendem Kind ist. Randy bleibt alleine in Berlin. Voll Rita!

Über den Film

"Voll Rita!" kann man seit dem 04.04.2019 in den Kinos sehen. Fans vom Genre 'Drama und Komödie' werden den Film bestimmt auch beklemmend, bewegend und schauerlich finden. Für die Hauptrollen verpflichtete man Darsteller wie Anna Maria Böhm, Ulrich Faßnacht und Karsten Speck. Bei dem Drehbuch zu "Voll Rita!" erkennt man deutlich die Handschrift von Malte Wirtz, und die Regie bei diesem 78 Minuten dauernden Film hatte Malte Wirtz unter sich. Gedreht wurde der Film im Jahre 2019 in Deutschland. Weitere Informationen können Sie unter imdb.com oder www.dejavu-film.de/index.php?article_id=78 nachlesen.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "Voll Rita!".

DVD, Blue-Ray & Video

"Voll Rita!" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Voll Rita!" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: