drama-film.de

Photograph (2019)

Drama-, Komödie-, Liebesfilm und Romance-Film aus Deutschland und Indien mit Abdul Quadir Amin, Nawazuddin Siddiqui und Sanya Malhotra.

Fakten
Originaltitel: Photograph
Herstellungsland: Deutschland und Indien (D)
Drehjahr: kA
Länge: kA
Kinostart: 08.08.2019 (weitere Kinostarts am 08.08.19 auf kinostarts.net)
Genre: Drama-, Komödie-, Liebesfilm und Romance-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Abdul Quadir Amin, Nawazuddin Siddiqui und Sanya Malhotra
Regie: Ritesh Batra
Drehbuch: Ritesh Batra und Sanya Malhotra
Website: https://nfp-md.de
Bilder & Trailer
Handlung

Rafi (Nawazuddin Siddiqui) ist Straßenfotograf an Mumbais berühmtestem Wahrzeichen, dem "Gate to India". Er fotografiert sorglose Touristen, schüchterne Pärchen und glückliche Familien. Mit seinem Ersparten unterstützt er seine Großmutter, die ihn ständig drängt zu heiraten. Als sie droht, ihre Medikamente abzusetzen, wenn er weiter alleine bleibt, schickt er ihr das Foto einer jungen Frau, das er auf seiner Speicherkarte findet. Kurz darauf teilt sie ihm mit, dass sie sich freut, seine Zukünftige kennen zu lernen. Rafi bleiben nur wenige Tage, um das Mädchen zu finden. Miloni (Sanya Malhotra) ist Vorzeigestudentin und lebt in einem anderen Mumbai als Rafi, nicht dem der Arbeiterklasse sondern dem der aufstrebenden Mittelklasse. Auch dort ist der Heiratsmarkt umkämpft, und Miloni macht sich nicht sehr gut. Als sich die Wege der beiden kreuzen, entwickelt sich eine eigentlich unmögliche Liebesgeschichte, die sich zu einer Reise mitten hinein in Indiens Klassengesellschaft entwickelt. Während Rafi und Miloni zwischen ihren Welten wandeln, bekommen sie eine neue Sicht auf das eigene Leben genau wie auf das Fremde.

Über den Film

Die Originalfassung trägt den Titel "Photograph". Wer auf das Genre 'Komödie und Liebesfilm' steht, wird bei diesem Film mögen, dass er lustig, unterhaltsam und fröhlich ist. In den Hauptrollen bekommt man Darsteller wie Sanya Malhotra, Nawazuddin Siddiqui und Abdul Quadir Amin zu sehen. Das Drehbuch zu "Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer" stammt aus der Feder von Ritesh Batra und Sanya Malhotra. Die Regie dieses 109-minütigen Films stand unter der Leitung von Ritesh Batra. Diesen Film hat man 2018 in Indien und Deutschland produziert. Ohne FSK-Beschränkung ist "Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer" freigegeben worden. Im Internet können Sie unter imdb.com oder https://nfp-md.de weitere Informationen finden.

Im Kino

"Photograph (2019)" ist diese Woche im Kino zu sehen:

Olympia Kino Hirschberg-Leutershausen Hölderlinstr. 2, 69493 Hirschberg, Tel.: 06201/509195
Fri. 18.10. 18:00
Sat. 19.10. 20:15
Mon. 21.10. 20:15
Tue. 22.10. 20:15
Movie im Luitpoldhaus Marktheidenfeld Luitpoldpasage 35, 97828 Marktheidenfeld, Tel.: 093 91/21 21
Thu. 17.10. 20:30
Sun. 20.10. 11:15
Mon. 21.10. 18:15
Tue. 22.10. 19:30

Drama-Filme im Kino

DVD, Blue-Ray & Video

"Photograph" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Photograph (2019)" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: