drama-film.de

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot (2018)

Drama aus der Schweiz und Deutschland mit Josef Mattes, Julia Zange und Vitus Zeplichal.

Fakten
Originaltitel: Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot
Herstellungsland: der Schweiz und Deutschland (D)
Drehjahr: 2018
Länge: 174 Min.
Kinostart: 22.11.2018
Genre: Drama
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Josef Mattes, Julia Zange und Vitus Zeplichal
Regie: Philip Gröning
Drehbuch: Philip Gröning
Website: kA
Filmposter 'Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot'
Bilder & Trailer
Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot - Foto 1Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot - Foto 2Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot - Foto 3Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot - Foto 4Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot - Foto 5Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot - Foto 6Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot - Foto 7
Über den Film

Seit dem 22.11.2018 kann man den Film "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot" in den deutschen Kinos sehen. Wer auf das Genre 'Drama' steht, wird bei diesem Film mögen, dass er traurig, beklemmend und schauerlich ist. In den Hauptrollen erlebt man beispielsweise Josef Mattes, Julia Zange und Vitus Zeplichal. Von Philip Gröning ist das Drehbuch zu "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot" geschrieben worden. In der Regie dieses 180 Minuten dauernden Films stand Philip Gröning. Gedreht wurde dieser Film in Deutschland, Frankreich und der Schweiz im Jahre 2018. Für Zuschauer ab 16 Jahren ist "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot" freigegeben.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot - My Brother´s Name is Robert and He is an Idiot" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: