drama-film.de

Drama-Filme aus der Ukraine - Seite 2

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in der Ukraine (UA) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Feuerpferde: Schatten vergessener Ahnen

1964, der Ukraine, mit Iwan Mikolaitschuk, Larissa Kadotschnikowa und Tatjana Bestajewa.
Es gab ein Mal zwei Familien, die seit Jahren Feinde waren. Eines Tages verliebt sich Iwan in Feindestochter Maritschka. Vieles müssen die Verliebten überwinden und durchmachen bis sie zusammen kommen dürfen.

Gaamer

2012, der Ukraine, mit Alexander Fedotov, Vladislav Zhuk und Zhanna Biryuk.

Gamer (2011)

2011, der Ukraine, mit Alexander Fedotov, Vladislav Zhuk und Zhanna Biryuk.

Heroy moho chasu - Hero of My Time

2018, der Ukraine, mit Evgen Bushmakin, Oleg Shevtsov und Olena Kurta.

It´s me (2014)

2014, der Ukraine, mit Ganna Tkach, Vasil Chornoshkur und Yana Sobolevska.

Julia Blue

2018, der Ukraine, mit Dima Yaroshenko und Polina Snisarenko.

Khaytarma

2013, der Ukraine, mit Alexey Gorbunov, Dinara Avaz und Usnie Khalilova.

Kredens (2013)

2013, der Ukraine.
Erzählt die Geschichte eines Menschen, der schwere Prüfungen überstehen muss, um ein normales Leben zu leben und das zu tun, was er liebt. Warum ist unser Leben so beschaffen? Muss man wirklich gegen sein Gewissen handeln, um sich einen Vorteil zu verschaffen?

Mamaj

2003, der Ukraine, mit Andryj Bilous, Nasl Seitawlajewa und Wiktorija Spesiwzewa.
Filmposter 'Mein Glück'

Mein Glück

2010, der Ukraine, mit Viktor Nemets, Vlad Ivanov und Vladimir Golovin.
Die Geschichte des Fernfahrers Georgy: Er verlässt seine Heimatstadt mit einer Warenladung, gerät auf Abwege und steht plötzlich mitten im Nirgendwo. Während Georgy nach dem richtigen Weg sucht, wird er allmählich in den Alltag eines russischen Dorfes hineingezogen. An...