drama-film.de

Drama-Filme aus Taiwan - Seite 2

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Taiwan (TW) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Dongdong de jiaqi - Summer at Grandpa's

1984, Taiwan, mit Li Shu-tien, Lin Hsiu-Ling und Wang Chi-Kuang.
Zwei Schwestern sind zu ihrem Großvater aufs Land gefahren, während daheim ihre Mutter im Krankenhaus liegt. In kleinen Erzählungen und alltäglichen Ereignissen wird ein ganzes Leben deutlich.

Ein Sommer zum Verlieben

1991, Taiwan, mit Lisa Yang, Zhang Guo zhu und Zhang Zhen.
Die Songs von Elvis Presley stehen in den Hitparaden an erster Stelle, in China hungern Millionen von Menschen, und die von dort kommenden Landflüchtlinge sind in Taiwan immer noch heimatlos. Die Jugendlichen versuchen, ihre Identität über die Gründung von Gangs und...

Fan Fan

2015, Taiwan.

Father to Son

2018, Taiwan, mit Aria Wang, Fu Meng-Po und Michael JQ Huang.

Feng er ti ta cai - Cheerful Wind

1981, Taiwan, mit Anthony Chan, Fei Fei Feng und Kenny Bee.

Feng gui lai de ren - The Boys from Fengkuei

1983, Taiwan, mit Chun-fang Chang, Doze Niu und Shih Chang.

Fo Zhang huang di - Buddha Killer: Die Panther im Tempel der Shaolin

1980, Taiwan, mit Hoi Mang, Jang Lee Hwang und Yuet Sang Chin.

Fu hou qi ri - Seven Days in Heaven

2010, Taiwan, mit Jia-xiang Chen, Li-weng Wang und Pong Fong Wu.

Geschichten einer fernen Kindheit

1985, Taiwan, mit Mei Fang, Tien Feng und Yiu Ann-Shuin.
Ein junger Chinese blickt auf seine Kindheit zurück: Seine Familie zog 1948 vom Festland nach Taiwan und versuchte, sich dort über Wasser zu halten. In seinen Erinnerungen fließen neben realistischen Beobachtungen immer wieder kleine Glücksmomente ein, aber auch Blicke...

Girlfriend Boyfriend

2012, Taiwan, mit Bryan Shu-Hao Chang, Gwei Lun-Mei und Hsiao-chuan Chang.