drama-film.de

Drama-Filme aus Frankreich - Seite 2

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Frankreich (F) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.


Filmposter '3 coeurs - Drei Herzen'

3 coeurs - Drei Herzen

2014, Frankreich, mit Benoit Poelvoorde, Charlotte Gainsbourg und Chiara Mastroianni.
Filmposter '3 Days to Kill'

3 Days to Kill

2014, Frankreich, mit Connie Nielsen, Hailee Steinfeld und Kevin Costner.
Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee...
Filmposter '3 Tage in Quiberon - 3 Days in Quiberon'

3 Tage in Quiberon - 3 Days in Quiberon

2018, Frankreich, mit Birgit Minichmayr, Charly Hübner und Marie Bäumer.

300 Meilen bis zum Himmel

1989, Frankreich, mit Kama Kowalewska, Rafa Zimowski und Wojciech Klata.
Jedrek und Grzes wachsen Mitte der 80er Jahre in sehr ärmlichen Verhältnissen auf und beschließen, ein besseres Leben im Westen zu suchen. Versteckt in einem LKW gelangen sie nach Dänemark, wo die Behörden sogleich beschliessen, die minderjährigen Kinder nach Polen...

35 Rum

2008, Frankreich, mit Alex Descas, Mati Diop und Nicole Dogué.
Lionel hat seine Tochter allein aufgezogen. Jahrelang war sie das Zentrum seiner Existenz, nun wird sie erwachsen und er gewöhnt sich an den Gedanken, sie loszulassen. Dass Joséphine ihr eigenes Leben führen wird, ist ihm klar, doch er fürchtet die Veränderung. Auch für...

36 vues du Pic Saint Loup - 36 Ansichten des Pic Saint Loup

2009, Frankreich, mit André Marcon, Jane Birkin und Sergio Castellitto.

38 Temoins - 38 Zeugen

2012, Frankreich, mit Nicole Garcia, Sophie Quinton und Yvan Attal.

46, xx

2015, Frankreich, mit John Flanders, Marie-Jeanne Maldague und Olivier Bonjour.

4:44 Last Day on Earth

2011, Frankreich, mit Natascha Lyonne, Shanyn Leigh und Willem Dafoe.

5h-5

2013, Frankreich, mit Aime Deude, Avril Benard und Jose Chidlovsky.