drama-film.de

Drama-Filme aus Bosnien-Herzegowina - Seite 2

Hier finden Sie Drama-Filme aus der drama-film.de-Datenbank, die in Bosnien-Herzegowina (BIH) gedreht bzw. produziert oder hergestellt wurden.



Kod amidze Idriza - Days and Hours

2004, Bosnien-Herzegowina, mit Mustafa Nadarevic und Senad Basic.

Muskarci ne placu - Men Don´t Cry

2017, Bosnien-Herzegowina, mit Boris Isakovic, Emir Hadzihafizbegovic und Leon Lucev.

Nasa svakodnevna prica - Our Everyday Life: Unser Alltag

2015, Bosnien-Herzegowina, mit Enis Beslagic, Goran Bogdan und Jasna Beri.

Nista, samo vjetar - Nothing But the Wind

2017, Bosnien-Herzegowina, mit Alisa Cajic, Boris Glibusic und Izudin Bajrovic.

Obrana i zastita - A Stranger

2013, Bosnien-Herzegowina, mit Bogdan Diklic, Sergej Trifunovic und Slaven Knezovic.
Filmposter 'Once Upon a Time in Anatolia: Es war einmal in Anatolien'

Once Upon a Time in Anatolia: Es war einmal in Anatolien

2011, Bosnien-Herzegowina, mit Muhammet Uzuner, Taner Birsel und Yilmaz Erdogan.
Das Leben in einer Kleinstadt gleicht dem Reisen durch eine Steppenlandschaft: Einerseits das Empfinden, etwas Neues und völlig anderes könnte hinter dem nächsten Hügel warten, andererseits aber auch die unendlich langen, monotonen Straße. Ein Suchtrupp bestehend aus...

Put lubenica - Die Balkanstraße

2005, Bosnien-Herzegowina, mit Kresimir Mikic, Leon Lucev und Sun Mei.
Die "Melonenroute" beschreibt den Weg quer über den Balkan, dem illegale Einwanderer folgen, um auf oft tödlichen Umwegen in den Westen zu gelangen. Dort treffen sich ein chinesisches Mädchen und ein ehemaliger kroatischer Soldat mit posttraumatischem Stress-Syndrom und...

Sa Mamom - With Mom

2012, Bosnien-Herzegowina, mit Branko Djuric, Marija Pikic und Mira Furlan.

Savovi - Stitches

2019, Bosnien-Herzegowina, mit Igor Bencina, Marko Bacovic und Snezana Bogdanovic.

Sieranevada

2016, Bosnien-Herzegowina, mit Eugenia Bosanceanu, Mimi Branescu und Mirela Apostu.
Eine Großfamilie versammelt sich zum Gedenken an den verstorbenen Patriarchen. Der ehemals erfolgreiche Neurologe, nun Vertreter für medizinische Instrumente, Lary trifft in einer winzigen Vierzimmerwohnung auf seine Sippe. Der Vater ist vor 40 Tagen gestorben und die...