drama-film.de

The Jungle Book (2016)

Abenteuer-, Drama und Fantasy-Film aus Amerika mit Hannah Tointon, Neel Sethi und Ritesh Rajan.

Fakten
Originaltitel: The Jungle Book
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2016
Länge: 106 Min.
Kinostart: 14.04.2016
Genre: Abenteuer-, Drama und Fantasy-Film
Jugendfreigabe: 6
  
Darsteller: Hannah Tointon, Neel Sethi und Ritesh Rajan
Regie: Jon Favreau
Drehbuch: Justin Marks
Website: video.disney.de/sehen/the-jungle...
Filmposter 'The Jungle Book (2016)'
Bilder & Trailer
The Jungle Book (2016) - Foto 1The Jungle Book (2016) - Foto 2The Jungle Book (2016) - Foto 3The Jungle Book (2016) - Foto 4The Jungle Book (2016) - Foto 5The Jungle Book (2016) - Foto 6The Jungle Book (2016) - Foto 7The Jungle Book (2016) - Foto 8The Jungle Book (2016) - Foto 9The Jungle Book (2016) - Foto 10The Jungle Book (2016) - Foto 11
Handlung

Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli behütet im Dschungel auf. Doch Mogli fühlt sich nicht länger willkommen, als er von dem Versprechen des mächtigen und furchterregenden Tigers Shir Khan erfährt, der jegliche menschliche Bedrohung vernichten wird, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen und sich auf ein gefahrvolles Abenteuer begeben. In Begleitung seines weisen aber strengen Mentors Baghira und des lebensfrohen Bären Balu macht Mogli sich auf seine schwerste Reise, auf der er auch Dschungel-Bewohner trifft, die es nicht unbedingt gut mit ihm meinen. So wie Kaa, eine Python, deren verführerische Stimme und hypnotisierender Blick den Menschenjungen in den Bann ziehen. Oder der hinterlistige King Louie, der Mogli dazu bringen will, ihm das Geheimnis der mysteriösen tödlichen roten Blume, genannt "Feuer", zu verraten. Als Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst, sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Über den Film

Am 14.04.2016 lief der Film "The Jungle Book (2016)" in unseren Kinos an. Der Film wurde im Original unter dem Titel "The Jungle Book" bekannt. Wer auf das Genre 'Abenteuer, Drama, Fantasy und Kinderfilm' steht, wird bei diesem Film gut finden, dass er unterhaltsam, wild und atemberaubend ist. Als Hauptbesetzung wählte man Darsteller wie Neel Sethi, Hannah Tointon und Ritesh Rajan. Beim Drehbuch zu "The Jungle Book (2016)" erkennt man deutlich die Handschrift von Justin Marks, und die Regie dieses 106 Minuten dauernden Films wurde von Jon Favreau geleitet. Gedreht wurde der Film im Jahre 2016 in Amerika. Ab 6 Jahren kann man sich "The Jungle Book (2016)" ansehen. Im Internet können Sie unter imdb.com oder video.disney.de/sehen/the-jungle-book-trailer-52ce63932bb5287e2e2b412d weitere Informationen finden.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "The Jungle Book (2016)" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: