drama-film.de

Remainder

Fast,Omer mit 99999.

Fakten
Originaltitel: Nachdem er sein Gedächtnis bei einem Unfall verloren hat, erhält ein junger Mann 8,5 Millionen Pfund Schadensersatz. Das Geld ermöglicht es ihm, auf der Suche nach seiner Vergangenheit immer obsessiver neue Identitäten zu entwickeln.
Herstellungsland: kA (Fast,Omer)
Drehjahr: kA
Länge: kA
Kinostart: kA
Genre: Fast,Omer
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: 99999
Regie: J und N
Drehbuch: englische Tom McCarthy-Verfilmung von Omer Fast mi
Website: kA
Über den Film

Der Film wurde unter dem Originaltitel "Nachdem er sein Gedächtnis bei einem Unfall verloren hat, erhält ein junger Mann 8,5 Millionen Pfund Schadensersatz. Das Geld ermöglicht es ihm, auf der Suche nach seiner Vergangenheit immer obsessiver neue Identitäten zu entwickeln." bekannt. Für die Hauptrollen holte man sich Darsteller wie 99999. Bei dem Drehbuch zu "Remainder" erkennt man deutlich die Handschrift von englische Tom McCarthy-Verfilmung von Omer Fast mi,