drama-film.de

Ne bom vec luzerk - Ich werde keine Loserin mehr sein

Drama mit Eva Jesenovec, Sasa Pavcek und Ziva Selan.

Fakten
Originaltitel: Ne bom vec luzerk
Herstellungsland: kA (SVN)
Drehjahr: kA
Länge: 88 Min.
Kinostart: kA
Genre: Drama
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Eva Jesenovec, Sasa Pavcek und Ziva Selan
Regie: Ursa Menart
Drehbuch: Ursa Menart
Website: kA
Handlung

Spela studierte Kunstgeschichte und hatte noch nie einen festen Job. Im Gegensatz zu ihren beiden besten Freundinnen, die vor Jahren aus Slowenien ausgezogen sind und nicht mehr zurückkehren möchten, ist sie fest entschlossen, in Ljubljana zu bleiben. Wenn auch ihr langjähriger Freund einen Job im Ausland bekommt, zieht sie wieder zu ihren Eltern und ihrer Oma. Aber Spela möchtet erwachsen werden und die Nabelschnur durchschneiden, anstatt ihr bereits überfälliges Erwachsenenalter noch länger hinauszögern zu müssen

Über den Film

Bekannt wurde der Film wurde unter dem Originaltitel "Ne bom vec luzerk". Freunde vom Genre 'Drama' sagten nach dem Kinobesuch über den Film, dass er herzzerreißend, tragisch und bewegend ist. Bei den Hauptrollen entschied man sich für Darsteller wie beispielsweise Eva Jesenovec, Ziva Selan und Sasa Pavcek. Das Drehbuch zu "Ne bom vec luzerk - Ich werde keine Loserin mehr sein" stammt aus der Feder von Ursa Menart. Die Regie stand unter der Leitung von Ursa Menart, der diesem 88 Minuten dauernden Film seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Gedreht hat man den Film 2018 in SVN.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Ne bom vec luzerk - Ich werde keine Loserin mehr sein" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: