drama-film.de

Nabbeun namja - Bad Guy (2001)

Drama aus Südkorea mit Cho Jae-Hyun und Seo Won.

Fakten
Originaltitel: Nabbeun namja
Herstellungsland: Südkorea (KOR)
Drehjahr: 2001
Länge: 100 Min.
Kinostart: kA
Genre: Drama
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Cho Jae-Hyun und Seo Won
Regie: Kim Ki-Duk
Drehbuch: kA
Website: kA
Von Kim Ki-duk lief hierzulande schon THE ISLE in den Kinos. NABBEUN NAMJA ist allerdings verstörender.
Handlung

Als Rausschmeißer eines Bordells und Anführer eines Schlägertrupps sorgt Han-Gi für Ordnung im Rotlichtviertel. Als er versucht, die Aufmerksamkeit der Schülerin Sun-Hwa auf sich zu ziehen, ist alles was er erntet, ein kalter Blick und Beleidigungen. Han-Gi sinnt auf Rache.

Über den Film

Die Originalfassung wurde unter dem Titel "Nabbeun namja" bekannt. Wer auf das Genre 'Drama' steht, wird bei diesem Film mögen, dass er dramatisch, traurig und herzzerreißend ist. Darsteller wie Cho Jae-Hyun und Seo Won sind die Zugpferde bei diesem Film. Die Regie dieses 100 Minuten dauernden Films hat Kim Ki-Duk geleitet. Gedreht hat man den Film 2001 in Südkorea. Und hier das Urteil der Journalisten: Von Kim Ki-duk lief hierzulande schon THE ISLE in den Kinos. NABBEUN NAMJA ist allerdings verstörender. Im Internet steht unter imdb.com noch mehr über den Film.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Nabbeun namja - Bad Guy" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: