drama-film.de

Mein Bester & Ich (2018)

Drama und Komödie-Film aus Amerika mit Bryan Cranston, Kevin Hart und Nicole Kidman.

Fakten
Originaltitel: The Upside
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2018
Länge: 126 Min.
Kinostart: 21.02.2019
Genre: Drama und Komödie-Film
Jugendfreigabe: 6
  
Darsteller: Bryan Cranston, Kevin Hart und Nicole Kidman
Regie: Neil Burger
Drehbuch: Jon Hartmere
Website: https://www.constantin-film.de/k...
Filmposter 'Mein Bester & Ich'
Bilder & Trailer
Mein Bester & Ich - Foto 1Mein Bester & Ich - Foto 2Mein Bester & Ich - Foto 3Mein Bester & Ich - Foto 4Mein Bester & Ich - Foto 5Mein Bester & Ich - Foto 6Mein Bester & Ich - Foto 7Mein Bester & Ich - Foto 8Mein Bester & Ich - Foto 9Mein Bester & Ich - Foto 10Mein Bester & Ich - Foto 11Mein Bester & Ich - Foto 12
Handlung

Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne (Nicole Kidman) ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr unkonventioneller Kandidat auftaucht. Dell (Kevin Hart) ist vorbestraft und will sich nur eine Bescheinigung abholen, dass er auf Jobsuche ist. Aber Philip entscheidet spontan, dass Dell trotzdem eine Chance bekommt: Weil er einen ungewöhnlichen Blick auf die Welt hat und seinen potenziellen Boss – im Gegensatz zu Yvonne – nicht wie einen hochsensiblen Pflegefall behandelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nähern sich die beiden grundverschiedenen Männer an. Philip blüht sichtlich auf, als Dell ihn auf abenteuerliche Trips mitnimmt. Und auch Dell lässt sich auf Philips Welt ein. Beide werden ziemlich beste Freunde.

Über den Film

Am 21.02.2019 lief der Film "Mein Bester & Ich" in den deutschen Kinos an, der im Original unter dem Titel "The Upside" bekannt geworden ist. Fans vom Genre 'Drama und Komödie' werden den Film bestimmt auch dramatisch, herzzerreißend und beklemmend finden. Darsteller wie Nicole Kidman, Kevin Hart und Bryan Cranston findet man in den Hauptrollen. Von Jon Hartmere stammt das Drehbuch zu "Mein Bester & Ich". Die Regie dieses 126 Minuten dauernden Films hat Neil Burger geleitet. Die Produktion dieses Films fand in Amerika im Jahre 2018 statt. Zuschauer ab 6 Jahren können sich "Mein Bester & Ich" in unseren Kinos ansehen. Lesen Sie mehr zum Film im Internet unter imdb.com oder https://www.constantin-film.de/kino/mein-bester-ich-das-zeimlich-beste-remake-aller-zeiten/.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Mein Bester & Ich" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: