drama-film.de

Made in China (2019)

Drama und Komödie-Film aus Frankreich mit Frederic Chau, Julie de Bona und Medi Sadoun.

Fakten
Originaltitel: Made in China
Herstellungsland: Frankreich (F)
Drehjahr: 2019
Länge: 87 Min.
Kinostart: 18.07.2019
Genre: Drama und Komödie-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Frederic Chau, Julie de Bona und Medi Sadoun
Regie: Julien Abraham
Drehbuch: Julien Abraham und Frederic Chau
Website: www.madeinchinafilm.de
Filmposter 'Made in China (2019)'
Bilder & Trailer
Made in China (2019) - Foto 1Made in China (2019) - Foto 2Made in China (2019) - Foto 3Made in China (2019) - Foto 4Made in China (2019) - Foto 5Made in China (2019) - Foto 6Made in China (2019) - Foto 7Made in China (2019) - Foto 8Made in China (2019) - Foto 9Made in China (2019) - Foto 10Made in China (2019) - Foto 11Made in China (2019) - Foto 12
Handlung

Der junge Fotograf Francois hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm mitteilt, dass er Vater wird, werden für Francois die Karten im großen Spiel mit der Identität neu gemischt. Er ahnt, dass er für sein Kind den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen erneuern muss. Mit seinem besten Freund Bruno als moralische Unterstützung wagt er sich zurück ins Chinatown von Paris, doch Bruno ist ein liebevoller Chaot, der sich spontan in Francois' Cousine verliebt und gedankenlos von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert. Von Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen wird Francois mit Überschwang begrüßt. Nur sein Vater und sein kleiner Bruder, den er kaum kennt, zeigen kein Interesse am verlorenen Sohn. Der familiäre Neubeginn wird schwerer als gedacht. Obwohl auch Francois von Vergebung weit entfernt ist, muss er versuchen, das Herz seines Vaters zurückzugewinnen.

Über den Film

Die Originalfassung wurde unter dem Titel "Made in China" bekannt. Freunde vom Genre 'Drama und Komödie' sagten nach dem Kinobesuch über den Film, dass er dramatisch, bewegend und schauerlich ist. Die Hauptrollen wurden mit Darstellern wie Frederic Chau, Medi Sadoun und Julie de Bona besetzt. Das Drehbuch zu "Made in China (2019)" ist ein Werk von Julien Abraham und Frederic Chau, und die Regie stand unter der Leitung von Julien Abraham, der diesem 88 Minuten dauernden Film seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Die Produktion dieses Films fand 2019 in Frankreich statt. Freigegeben ist "Made in China (2019)" bei uns ohne Begrenzung. Erfahren Sie mehr über den Film unter imdb.com oder www.madeinchinafilm.de.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Made in China (2019)" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: