drama-film.de

Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen (2018)

Drama-, Historischer Film und Komödie-Film aus , Frankreich und Rumänien mit Alex Bogdan, Alexandru Dabija und Ioana Iacob.

Fakten
Originaltitel: Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari
Herstellungsland: , Frankreich und Rumänien (F)
Drehjahr: 2018
Länge: 140 Min.
Kinostart: 30.05.2019
Genre: Drama-, Historischer Film und Komödie-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Alex Bogdan, Alexandru Dabija und Ioana Iacob
Regie: Radu Jude
Drehbuch: Radu Jude
Website: kA
Filmposter 'Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen'
Bilder & Trailer
Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen - Foto 1Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen - Foto 2Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen - Foto 3Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen - Foto 4Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen - Foto 5Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen - Foto 6
Über den Film

Bekannt ist der Film auch unter dem Originaltitel ""Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari"". Fans des Genres 'Drama, Historischer Film und Komödie' fanden den Film traurig, herzzerreißend und schauerlich. Bei den Hauptrollen entschied man sich für Darsteller wie beispielsweise Ioana Iacob, Alex Bogdan und Alexandru Dabija. Das Drehbuch zu ""Mir ist es egal, wenn wir als Barbaren in die Geschichte eingehen"" schrieb Radu Jude, und die Regieanweisungen dieses 139-minütigen Films erteilte Radu Jude. Gedreht hat man den Film 2018 in Rumänien, Bulgarien, Deutschland und Frankreich. Erfahren Sie mehr zum Film im Internet unter imdb.com.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Imi este indiferent daca in istorie vom intra ca barbari - Mir ist es gleichgültig, ob wir als Barbaren in die Geschichte eingehen" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: