drama-film.de

Hikari - Radiance (2017)

Drama und Liebesgeschichte-Film aus Frankreich und Japan mit Ayame Misaki, Mantaro Koichi und Tatsuya Fuji.

Fakten
Originaltitel: Hikari
Herstellungsland: Frankreich und Japan (F)
Drehjahr: 2017
Länge: 101 Min.
Kinostart: 14.09.2017
Genre: Drama und Liebesgeschichte-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Ayame Misaki, Mantaro Koichi und Tatsuya Fuji
Regie: Naomi Kawase
Drehbuch: Naomi Kawase
Website: kA
Filmposter 'Hikari - Radiance'
Bilder & Trailer
Hikari - Radiance - Foto 1Hikari - Radiance - Foto 2Hikari - Radiance - Foto 3Hikari - Radiance - Foto 4Hikari - Radiance - Foto 5Hikari - Radiance - Foto 6
Handlung

Misako schreibt mit großer Leidenschaft an Hörfassungen von Kinofilmen für Menschen mit Sehbehinderungen. Bei einer Vorführung begegnet sie dem Fotografen Nakamori, der allmählich erblindet. In seinen Werken entdeckt sie eine seltsame Verbindung zu ihrer Vergangenheit – und gemeinsam eröffnen sich die beiden eine strahlende Welt, die für Misakos Augen bislang unsichtbar war.

Über den Film

"Hikari - Radiance" wurde bereits sehnsüchtig erwartet und ist seit dem 14.09.2017 in den Kinos zu sehen. Der Film wurde unter dem Originaltitel "Hikari" bekannt. Wer einen Film sucht, der dramatisch, traurig und herzzerreißend ist, wird als Fan des Genres 'Drama und Liebesgeschichte' auf seine Kosten kommen. Für die Hauptrollen holte man sich Darsteller wie Tatsuya Fuji, Mantaro Koichi und Ayame Misaki. Das Drehbuch zu "Hikari - Radiance" ist ein Werk von Naomi Kawase. Die Regie dieses 103-minütigen Films stand unter der Leitung von Naomi Kawase. Gedreht wurde der Film in Japan und Frankreich im Jahre 2017. Ohne FSK-Einschränkung kann man sich "Hikari - Radiance" ansehen. Im Internet steht unter imdb.com noch mehr über den Film.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Hikari - Radiance" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: