drama-film.de

Die Norm (2015)

Dokumentarfilm und Drama-Film aus Deutschland.

Fakten
Originaltitel: Die Norm
Herstellungsland: Deutschland (D)
Drehjahr: 2015
Länge: 90 Min.
Kinostart: 17.11.2016
Genre: Dokumentarfilm und Drama-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: kA
Regie: Guido Weihermüller
Drehbuch: Guido Weihermüller
Website: kA
Bilder & Trailer
Die Norm - Foto 1Die Norm - Foto 2Die Norm - Foto 3Die Norm - Foto 4Die Norm - Foto 5Die Norm - Foto 6Die Norm - Foto 7Die Norm - Foto 8Die Norm - Foto 9Die Norm - Foto 10
Über den Film

Der 17.11.2016 war Starttermin in den deutschen Kinos für den Film "Die Norm - Ist dabei sein wirklich alles?", dessen Originaltitel "Die Norm" heißt. Freunde vom Genre 'Dokumentarfilm' sagten nach dem Kinobesuch über den Film, dass er authentisch, aufklärend und sachlich ist. Das Drehbuch zu "Die Norm - Ist dabei sein wirklich alles?" ist von Guido Weihermüller geschrieben worden. Die Regie dieses 113 Minuten dauernden Films hat Guido Weihermüller geleitet. Gedreht wurde dieser Film 2015 in Deutschland. Ohne FSK-Beschränkung wurde "Die Norm - Ist dabei sein wirklich alles?" freigegeben.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Die Norm" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: