drama-film.de

Book Club - Das Beste kommt noch

Drama-, Komödie und Romance-Film aus Amerika mit Diane Keaton, Jane Fonda und Mary Steenburgen.

Fakten
Originaltitel: Book Club
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: kA
Länge: 104 Min.
Kinostart: 13.09.2018 (weitere Kinostarts am 13.09.18 auf kinostarts.net)
Genre: Drama-, Komödie und Romance-Film
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Diane Keaton, Jane Fonda und Mary Steenburgen
Regie: Bill Holderman
Drehbuch: Bill Holderman
Website: https://squareone-entertainment....
Filmposter 'Book Club - Das Beste kommt noch'
Bilder & Trailer
Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 1Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 2Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 3Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 4Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 5Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 6Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 7Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 8Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 9Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 10Book Club - Das Beste kommt noch - Foto 11
Handlung

Mit "Mr. Greys" Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch dick und dünn, ihr monatlicher "Book Club" ist für alle ein Pflichttermin und bei jeder Menge Wein sind Männer da meist kein Thema mehr. Doch dann präsentiert Vivian ihren Freundinnen als neue Buchclub-Lektüre "Fifty Shades of Grey", den Bestsellerroman von E.L. James. Und prompt stellen die erotischen Fantasien das Leben der Damen auf den Kopf und mehr oder weniger freiwillig finden sie sich in ebenso witzigen wie berührenden amourösen Verwicklungen verstrickt.

Über den Film

Der Film ist im Original unter dem Titel "Book Club" bekannt. Fans vom Genre 'Drama, Komödie und Romance' werden den Film bestimmt auch dramatisch, traurig und tragisch finden. Für die Besetzung der Hauptrollen holte man sich Darsteller wie Jane Fonda, Diane Keaton und Mary Steenburgen. Beim Drehbuch zu "Book Club - Das Beste kommt noch" handelt es sich um ein Werk von Bill Holderman. Die Regie bei diesem 105 Minuten dauernden Film hatte Bill Holderman unter sich. Gedreht wurde der Film im Jahre 2018 in Amerika. Die Altersfreigabe für "Book Club - Das Beste kommt noch" ist in Deutschland ohne Restriktionen. Lesen Sie mehr zum Film im Internet unter imdb.com oder https://squareone-entertainment.com/bookclub/.

Im Kino

"Book Club - Das Beste kommt noch" ist diese Woche im Kino zu sehen:

CinemaxX Wuppertal Bundesallee 250, 42103 Wuppertal-Elberfeld, Tel.: 018 05/24 63 62 99
Fri. 26.04. 15:00

Drama-Filme im Kino

DVD, Blue-Ray & Video

"Book Club - Das Beste kommt noch" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Book Club - Das Beste kommt noch" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: