drama-film.de

Beach Rats (2017)

Drama aus Amerika mit Harris Dickinson, Kate Hodge und Madeline Weinstein.

Fakten
Originaltitel: Beach Rats
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2017
Länge: 98 Min.
Kinostart: 25.01.2018
Genre: Drama
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Harris Dickinson, Kate Hodge und Madeline Weinstein
Regie: Eliza Hittman
Drehbuch: Eliza Hittman
Website: www.salzgeber.de/kino/#beachrats
Filmposter 'Beach Rats'
Bilder & Trailer
Beach Rats - Foto 1Beach Rats - Foto 2Beach Rats - Foto 3Beach Rats - Foto 4Beach Rats - Foto 5Beach Rats - Foto 6Beach Rats - Foto 7Beach Rats - Foto 8Beach Rats - Foto 9
Handlung

Sommer auf Coney Island. Der Teenager Frankie driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab, geht trainieren und raucht Gras. Doch weder seine machohaften, latent aggressiven Kumpels noch Simone, mit der er eine Affäre beginnt, scheinen ihn wirklich zu interessieren. Der einzige Ort, an dem Frankie offen über seine Gefühle und sexuellen Wünsche sprechen kann, ist der anonyme Chatroom, in dem er nachts mit älteren schwulen Männern schreibt. Nach einigem Zögern beginnt er sich mit Leuten aus dem Netz zu treffen und wagt sich in die Cruising-Bereiche am Flußufer vor. Als seine Kumpels sein Geheimnis zu entdecken drohen, muss Frankie eine radikale Entscheidung treffen.

Über den Film

Wer einen Film sucht, der dramatisch, bewegend und schauerlich ist, wird als Fan des Genres 'Drama' voll auf seine Kosten kommen. Bei der Besetzung der Hauptrollen entschied man sich für Harris Dickinson, Madeline Weinstein und Kate Hodge. Das Drehbuch zu "Beach Rats" ist von Eliza Hittman geschrieben worden, und die Regieanweisungen dieses 98-minütigen Films erteilte Eliza Hittman. Gedreht wurde der Film in Amerika im Jahre 2017. In Deutschland können sich Zuschauer ab 16 Jahren "Beach Rats" ansehen. Im Internet erfahren Sie unter imdb.com oder www.salzgeber.de/kino/#beachrats mehr über den Film.

 
Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Beach Rats" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Drama-Filme gefallen: