drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit S - Seite 2

Mit "S" beginnende Namen der Drama-Filme - Seite 2.



Sabine

1993, Belgien/Frankreich, mit Corinne Debonnière, Salvatore Caputto und Sylvia Haunetto.

Sabine Wulff

1978, der ehem. DDR, mit Jürgen Heinrich, Karin Düwel und Manfred Ernst.
Geschichte eines aus einem "Jugendwerkhof" entlassenen Mädchens, das sehr mühsam versucht, als Fabrikarbeiterin Fuss zu fassen.

Sabotage (2014)

2014, Amerika, mit Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington und Terrence Howard.
Der Drogenfahnder John "Breacher" Wharton und seine Sondereinheit des DEA gehören zu den besten Drogenfahndern ihres Bezirks. Auch bei ihrer neuesten Mission scheint alles glatt zu laufen. Doch als die riesige Summe Geld, die sie ihren Zielpersonen abnehmen konnten,...

Sabras que hacer conmigo

2015, Mexiko, mit Arturo Barba, Mora Ferriol Avails und Rosa María Bianchi.

Sac - Die Haare

2010, der Türkei, mit Ayberk Pekcan, Nazan Kesal und Riza Akin.

Sacco und Vanzetti

1970, Frankreich/Italien, mit Cyril Cusack, Gian Maria Volonté und Riccardo Cucciolla.
1920: In den USA werden zu Unrecht die beiden italienischen Anarchisten Sacco und Vanzetti zum Tode verurteilt. Musik: Ennio Morricone mit dem weltberühmten Song von Joan Baez „Here´s to you".

Sachsens Glanz und Preußens Gloria

1985, der ehem. DDR, mit Ezard Haußmann, Renate Blume und Rolf Hoppe.
Heinrich Graf von Brühl ist ein kluger und skrupelloser Diplomat am Hof August III. von Sachsen. Durch seine geschickte und intrigante Politik kann er seinen schwachen Fürsten aus den Staatsgeschäften drängen und dessen Kompetenz auf Repräsentationsaufgaben beschränken.

Sadakat

2015, Deutschland.

Saddo uakeishon - Sad Vacation

2007, Japan, mit Eri Ishida, Tadanobu Asano und Yuka Itaya.

Sade ma´bar - Blockage

2017, Iran, mit Hamed Behdad, Nader Fallah und Negar Abedi.
Ghasem arbeitet für die Stadtverwaltung Teheran; sein Job ist es, den illegalen Handel am Straßenrand zu regulieren. Allerding ist Ghasem sebst nicht ganz sauber und höchst empfänglich für Bestechung. Mit dem Erbe seine Frau will er einen Truck als neue Einkommensquelle...