drama-film.de

Drama-Filme beginnend mit C - Seite 3

Mit "C" beginnende Namen der Drama-Filme - Seite 3.



Cain adolescente - Adolescence of Cain

1959, Venezuela, mit Carlota Ureta Zamorano, Edgar Jimenez und Milagros del Valle.

Caina: L´isola e il continente - Caina: Die Insel und der Kontinent

1922, Italien, mit Carlo Benetti, Ida Carloni Talli und Maria Jacobini.

Cainele Japonez - The Japanese Dog: Der japanische Hund

2013, Rumänien, mit Ioana Abur, Serban Pavlu und Victor Rebengiuc.

Caini - Dogs: Hunde

2016, Bulgarien/Rumänien, mit Dragos Bucur, Gheorghe Visu und Vlad Ivanov.

Cairo Station

1958, Ägypten, mit Farid Shawqi, Hind Rostom und Youssef Chahine.
Filmposter 'Cairo Time'

Cairo Time

2009, Kanada/Ägypten, mit Alexander Siddig, Elena Anaya und Patricia Clarkson.
Drei Wochen Urlaub hat sich die Modejournalistin Juliette genommen, um ihren Mann Mark in Kairo zu besuchen. Doch unerwartet wird Mark, der für die UN in Gaza arbeitet, im Krisengebiet aufgehalten. Stattdessen empfängt sie sein ägyptischer Freund Tareq am Flughafen. In...
Filmposter 'Cakal'

Cakal

2010, der Türkei, mit Erkan Can, Ismail Hacioglu und Ugur Polat.
Akin lebt in einem sehr armen Viertel von Istanbul. Als seine Mutter stirbt, verändert sich sein Leben. Er stiehlt Geld von der Tischlerei, in der er arbeitet, um ein neues Leben zu beginnen. Allerdings findet seine Freundin diesen Plan unsinnig und verlässt ihn. Dies...
Filmposter 'Cake (2015)'

Cake (2015)

2014, Amerika, mit Adriana Barraza, Anna Kendrick und Jennifer Aniston.
Claire Bennett (Jennifer Aniston) leidet. Ganz offensichtlich erträgt sie ständig physische Schmerzen – das wird deutlich durch ihren von Narben übersäten Körper und durch ihre Haltung – sie stöhnt bei jedem zögernden Schritt. Aber auch ihren emotionalen Schmerz kann sie...

Calabuch

1956, Italien/Spanien, mit Edmund Gwenn, Franco Fabrizi und Valentina Cortese.

Calamari Union

1985, Finnland, mit Matti Pellonpää, Pirkka-Pekka Petelius und Pirkko Hämäläinen.
In einer Kneipe am Stadtrand von Helsinki fassen 17 Männer den Entschluß, ein gelobtes Land am anderen Ende der Stadt zu suchen. Doch die Odyssee durch den Dschungel der Großstadt endet für die meisten tödlich.